Mittwoch, 28. August 2013

Catrice Defining Blush 010 Toffee Fairy

Blushes, welche man gut zum Konturieren benutzen kann, findet man in der Drogerie ja eher selten. Und dieses Produkt ist nun auch noch bei Catrice aus dem Sortiment gegangen.


Die Rede ist vom Defining Blush No 010 Toffee Fairy. Es musste einer knallpinken Farbe weichen. Warum, keine Ahnung.


Toffee Fairy ist ein sehr schönes, mattes Braun, nicht zu Dunkel. Die Textur ist seidig, läßt sich wunderbar auftragen und verblenden. OK, Catrice Blushes sind eh sehr gut. Auch die Pigmentierung von diesem Teilchen ist gewohnt guter Standart. 


Normalerweise kosten die Blushes von Catrice 3,45€, ich habe es in der Krabbelkiste für etwas weniger ergattern können. Wenn ihr noch auf der Suche nach einem guten Konturierpuder seit, schaut man in eurer Drogerie, ob noch Restbestände vorhanden sind.


Natürlich kann man Toffee Fairy nicht nur zum Konturieren benutzen, ich habe mir es aber extra dafür gekauft. Als Blush sieht es bei leicht gebräunter Haut natürlich auch gut aus.


Alles in Allem ein tolles Produkt und wirklich sehr Schade, das es diesen Blush nicht mehr im Standartsortiment gibt.

1 Kommentar:

  1. mag den wirklich sehr. sehr schade, dass es den nicht mehr gibt. konnte leider kein "back up" mehr ergattern...

    AntwortenLöschen