Freitag, 24. Februar 2012

[Bunte Woche] Roter Freitag

Der 5. Tag meiner bunten Woche ist Rot. Mit rotem Lidschatten ist es als immer etwas schwierig, da man mit rot an den Augen schnell krank aussieht. Ich habe also nur ganz wenig Lidschatten benutzt und mich heute mehr auf die Lippen konzentriert. 


Verwendete Produkte



Gesicht:
Base Agnes B. L'embellisseur Vanille
Foundation MAC Pro Longwear NC20
Manhatten 2in1 Concealer 32 Warm Honey
Manhatten Clearface Puder 76 Sand
Kontur The Body Shop 01 Shimmer Waves
Highlighter Kiko Shimmer Pearls 02 Optical Highlighter
Blush Sleek Scandalous 925
Finish Manhatten Clearface Puder Perlen


Augen:
P2 Perfect Eyes Base
Catrice 090 Bring me frosted Cake (Highlighter unter den Brauen)
Sleek PPQ Palette 659 (Rot auf dem beweglichen Lid, Rosa leicht in Lidfalte verblendet)
Geleyeliner Rival de Loop Young 01 Black
Mascara Catrice The Giant
Catrice Eyebrow Set (Dunkelste Farbe)
Alverde Augenbrauengel

Lippen:
P2 Pure Last Lipliner 13 Coral
Lippenstift MAC Russian Red




Den roten Lidschatten aus der PPQ Palette finde ich richtig schön, erinnert an Erdbeeren. Leider weiß ich nicht mehr wie die Farbe genau heißt, ist doch bei den Sleekpaletten immer auf so Einlegeblättern, die fliegen bei mir gleich mal raus. Ein Blush in genau dieser Farbe wäre ein Traum...

1 Kommentar:

  1. Ich finde Russian Red sehr schön, aber ich habe das Gefühl, dass er Ruby Woo sehr sehr ähnlich sieht und den besitze ich bereits :(

    Der rote Lidschatten passt auch überraschend gut zu deiner Augenfarbe, finde ich :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen