Samstag, 17. März 2012

Gewinnspielbeitrag AMU in Gold+Braun+Lila

Die liebe Dani hat zu Ihrem Bloggeburtstag ein Gewinnspiel gestartet. Aufgabe ist es, Ihr ein AMU mit den Farben Gold, Braun und Lila zu schminken. Ich mag solche Art von Gewinnspielen, wo man selber etwas schminken muss, sehr gerne.
Ihren Blog finde ich super, schaut doch am besten mal vorbei, wer ihn noch nicht kennt ;)


Braun und Lila Lidschatten habe ich massenweiße, nur irgendwie kein richtiges Gold. Hatte aber noch einen goldenen Kajalstift, welcher hier mal wieder zum Einsatz kam. Die verwendeten Produkte findet ihr weiter unten im Post, hier erstmal paar Bilder vom AMU.





Verwendete Produkte

Alverde Highlighterstift Als Base auf dem kompletten Lid bis zur Augenbraue
P2 Metallic Style Eye Pencil 020 Spotlight Star Im inneren Augenwinkel
Misslyn Intense Color Liner 240 Auf der Wasserlinie
Alverde Glamour Color Mascara 10 Aubergine Deluxe Matroska LE
Zoeva Cream Eye Liner Night Violet
Manhatten Eyebrow Kit Dunkelste Farbe
Essence Limited Edition Eyeshadow Palette Markierte Farben
       1 Als Highlight unter den Brauen
       2 Helles Lila um das dunkel Lila und das Gold zu verblenden
       3 Dunkel Lila auf dem beweglichen Lid und am unteren Wimpernkranz
       4 Dunkles Braun in der Lidfalte verblendet

Zu gewinnen gibt es übrigens China Glaze Nagellackset, MeMeMe Blush und MeMeMe Shimmer Stack. 

2 Kommentare:

  1. Vielen Dank für Deine Teilnahme. Ich wünsch Dir viel Glück :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbkombination finde ich wunderschön! Ich finde, du hast das auch ziemlich gut gemacht, das sieht perfekt symmetrisch aus :)

    Liebe Grüße ^_^

    AntwortenLöschen