Freitag, 2. März 2012

P2 Celebrate Beauty

Parallel zur Spring Please LE hat P2 noch eine auf den Markt, die Celebrate Beauty. Hier handelt es sich um eine LE anläßlich 10 Jahre P2. 
Es gibt Powder Nuggets, Nail Polish, Mascara, Lipmousse, Lip Gel & Lip Peeling und Lidschatten. Auch hier war der Aufsteller noch dicke gefüllt. 
Mich kann man ja leicht ködern mit Puder in Perlenform, und das war auch das erste wo näher betrachtet worde. Leider zu viel Schimmer, als Highlighter bestimmt verwendbar, aber als Puder für das ganze Gesicht kann ich mir das jetzt nicht vorstellen.
Auch schön fand ich den Lila-Roten Lidschatten (unten rechts im Bild). Er changiert sehr schön, aber diese Farbe habe ich schon aus der Deep Water Lover LE.

Tja, nichts durfte mit aus der Celebrate Beauty. Wenn ich richtig informiert bin sind dies auch alles Produkte, wo bald ins Standartsortiment aufgenommen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen