Sonntag, 4. März 2012

[Nachgeschminkt] Jennifer Lopez Oscar 2012 Make Up

Tolles Make Up, Frau Lopez. Als ich das Video von den Pixiwoo-Schwestern auf YouTube gesehen habe, musste ich es auch ausprobieren. J.Lo´s Make Up ist ellegant und alltagstauglich zugleich. 
Das Make Up konzentriert sich hierbei auf die Augen, Wangen und Lippen wurden eher neutral gehalten. Mir ist es aber nicht gelungen ihren tollen "Glow" einzufangen. 

Verwendete Produkte
Catrice Make Up Base (Out of Space LE)
L'oreal Lumi Magique N4 Pure Beige Foundation (Pröbchen)
Manhatten 2in1 Concealer 32 Warm Honey
Manhatten Clearface Puder 76 Sand
Catrice Multi-Colour Rouge 020 Riviera Bronze (zum Konturieren)
essence Blush 01 Swirlpool (Marble Mania LE)
Alverde Schimmer Puder 10 Fantastic Shine (Matroschka LE)
P2 Puder Perlen (Spring Please LE, als Finish)

P2 Perfect Eyes Base
Sleek Palette Au Naturel 601
Catrice Kohl Kajal 040 White (Wasserlinie und dicht über dem Eyelinerschwänzchen)
Rival de Loop Young Gel Eyeliner 01 Black
Catrice The Giant Mascara
Manhatten Eyebrow Kit (Hellste Farbe)
Alverde Augenbrauengel

Catrice Colour Show Lipgloss  090 No. 9 is Mine


Kommentare:

  1. Das sieht phantastisch aus! Wunderschön geschminkt!

    AntwortenLöschen
  2. mega gut. wow.
    viele liebe grüße.
    sabrina

    www.bernardundbianca.blogspot.com

    AntwortenLöschen