Donnerstag, 1. März 2012

[HAUL] Einkauf bei eBay

Letztens habe ich etwas bei eBay geshoppt, und da ich so zufrieden bin mit meiner Ausbeute hier ein Mini-Haul.

Der Arty-Ring von YSL ist zur Zeit ja sowas von gehypt, der gefällt auch mir. Nur 250 Euro für das Original ist mir echt zu teuer. Bin dann auf einen Verkäufer gestoßen der ähnliche Ringe anbot. Bezahlt habe ich 11,89 Euro + 2 Euro Versand.

Diese gelben Schuhe hatte ich schon länger in meiner Beobachtenliste. Da ich eh in Shoppinglaune war, wanderten sie gerade mit in meinen "Warenkorb". Kostenpunkt 12,99 Euro + 5,30 Euro Versand.

Und eine neue Armbanduhr brauchte ich auch noch, diese hier gab es in vielen verschiedenen Farben. Mir gefiel Braun am besten. Vom Preis her auch völlig OK, 19,99 Euro + 1,90 Euro Versand.

Bei allen 3 Ersteigerungen habe ich mit Vorkasse bezahlt, innerhalb einer Woche war alles geliefert worden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen