Donnerstag, 1. März 2012

Essence Marble Mania

Nachdem sich die Crystaliced LE regelrecht festgebissen hatte in meinem DM, obwohl der Aufsteller schon leergefegt war, habe ich nun endlich die Marble Mania entdecken könne.
Alles war noch vorhanden, müssen die wohl frisch aufgebaut hatte. Bei dieser Limited Edition gibt es Mascara, Nail Art Kit, gebackene Lidschatten, Lipglosse, Nagellacke und ein Blush. Auf letzteres war ich besonders scharf. Es war auch das Einzigste aus der LE wo im Körbchen gelandet ist.
 
01 Swirlpool

Es ist ein gebackenes Blush mit leichtem Schimmer. Ich hatte erst die Befürchtung das es vielleicht zu Pink-Stichig ist, aber dem war nicht so. Aufgetragen ist es ein schönes Erdbeerrot.

 Gibt es die LE bei euch auch schon? Was findet ihr besonders toll hiervon?

Kommentare:

  1. An dem Blush hatte ich auch Interesse, gab es nur leider heute schon nicht mehr. Schade!

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte gestern das Glück das Blush noch zu bekommen! Ich wollte es so gerne haben, habe es aber verpennt danach zu suchen. Nun ist es mir gestern noch zufällig über den Weg gelaufen :) Ich finde es richtig richtig schön <3

    AntwortenLöschen