Freitag, 23. März 2012

[TUTORIAL] Augen größer schminken

Heute zeige ich ein Tutorial wie ich mir meine Augen ein wenig größer schminke. Ich habe runde Augen, ich denke wenn ihr arge Schlupflider oder schlitzförmige Augen habt, ist das bestimmt nix. Aber guckt es euch an, gerne auch Kommentare wie ihr es schminken würdet.
 
Ein Unterschied ist schon zuerkennen, was man mit bißchen Lidschatten nicht alles machen kann..

Benutzt habe ich die Au Naturel Palette von Sleek
Obere Reihe: Nougat - Nubuck - Cappuchino - Honeycomb - Toast - Taupe
Untere Reihe: Conker - Moss - Bark - Mineral Earth - Regal - Noir

Fangen wir mal an:

Augen ungeschminkt, nur eine Base, Urban Decay Primer Potion, ist schon drauf.

Unter die Augenbraue bis hin zur Lidfalte und bis zum inneren Augenwinkel kommt Nougat.





 Auf das bewegliche Lid habe ich Honeycomb aufgetragen.






  
In die Lidfalte Nubuck und leicht verblenden.







 
Den äußeren Augenwinkel mit Bark betonen.






Bark mit einem fluffigen Blendepinsel schön verblenden. Auch um äußern, unteren Wimpernkranz.





 








Zur stärkeren Kontur nochmal den äüßeren Augenwinkel mit Noir nachdunkeln.







 
 Und wieder gut verblenden.

















Den unteren Wimpernkranz mit Bark betonen.








Mit Noir einen Lidstrich ziehen am oberen Wimpernkranz, nicht ganz bis zum inneren Augenwinkel, nur da wo auch Wimpern sind.




 








Nun die Wasserlinie mit einem weißen Kajal nachziehen.






  
Wimpern tuschen und Augenbrauen nachziehen.







Fertig!

Hier noch Vergleichsbilder.
 

1 Kommentar:

  1. Huhu

    Schönes Tutorial :) Wird bestimmt einigen helfen...der Unterschied ist echt enorm :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen