Donnerstag, 8. März 2012

[Review] Alverde Modern Art Lippenstift 30 Modern Red



Farbe: mattes Rot
Preis: 2,95 Euro
Marke: Alverde LE Modern Art (im dm erhältlich)
Geruch: angenehm cremig
Hatlbarkeit: über 2 Jahre

Zuerst erinnerte mich die Farbe an Russian Red von MAC. Beim swatchen nebeneinander konnte man doch den Unterschied sehen.
Links: Russian Red von MAC
Rechts: Alverde 30 Modern Art
Allerdings ist die Konsistenz ähnlich. Der Alverde Lippenstift ist beim auftragen etwas weicher und schimmert mehr auf den Lippen.
Die Haltbarkeit auf den Lippen ist auch nicht anders als bei herkömmlichen Lippenstiften. 
Nicht ganz so gut gefällt mir die typisch Alverde-grüne Verpackung. Als LE Produkt hätte ich mir gerne eine andere Farbe gewünscht.

Tragebilder



Im direkten Sonnenlicht glänzt der Lippenstift, bei Tageslicht ist er eher matt.

Fazit
Sehr schöner Lippenstift für kleines Geld. Es gibt in dieser Limited Edition noch 2 andere Lippenstifte die ich mir auf jedenfall noch anschauen werde. Und bitte Alverde, denk mal über ein anderes Verpackungsdesign nach, zumindest für LE Produkte.

Kommentare:

  1. Von der Firma hab ich das Make up und das ist auch echt klasse! :)
    http://lucie-breakeven.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. die farbe sieht echt toll aus! :)
    schöner blog :)

    AntwortenLöschen