Dienstag, 13. März 2012

Pinsel Parade -Gesicht-

Welcher Pinsel wofür? Ich zeige euch hier mal welche Pinsel ich wofür benutzte. Heute Teil 1, Pinsel für das Gesicht. Teil 2 folgt dann noch mit den Pinseln für die Augen.

Duo Fibre Pinsel (Stinktierpinsel)
Viele benutzten ihn für Foundation, ich trage damit Rouge auf.










Puderpinsel
Den linken Pinsel benutze ich für Kompaktpuder, da die Borsten etwas härter sind. Den rechten Pinsel für Puderperlen oder loses Puder.







Rougepinsel
Wie der Name schon sagt ist dieser Pinsel für Rouge. Da ich aber mit dem Stinktierpinsel besser zurecht komme, benutze ich dieses Modell hier für Highlighter. Durch seine abgeschrägt Form läßt sich Highlighterpuder optimal auf den Wangenknochen auftragen.





Puderpinsel von essence
Dieser Pinsel von essence ist bei denen für Puder gedacht. Ich nutzte ihn lieber zum Konturieren. Durch seine Flache Form lässt sich Konturpuder prima unter den Wangenknochen verteilen. Mit der kompletten flachen Seite gehe ich dann meist noch einmal komplett mit Konturpuder an Stirn, Schläfe bis runter zum Kinn entlang, um mein Gesicht schmaler wirken zu lassen.





Fächerpinsel
So ganz genau weiß ich auch nicht wofür dieser hier erfunden wurde. Ich verwende ihn um meine Wangen von herruntergefallenen Lidschattenkrümeln zu befreien. Ich habe auch schon gesehen das jemand damit Rouge aufträgt.






Bufferpinsel
Der Beste für Foundation. Flüssigfoundation lässt sich wunderbar damit in die Gesichtshaut einarbeiten.









Foundationpinsel
Für Foundation habe ich diesen noch nie genutzt und wenn er nicht in einem Pinselset enthalten gewesen wäre, hätte ich so einen Pinsel noch nicht einmal. Ich benutze ihn ab und zu um meinen Concealer mit Puder zu setten.







Kabuki
Diesen kleinen Kabuki hier benutze ich für loses Mineralpuder. Er war mal bei einem Mineralpuder von Maybellin dabei und seitdem tut der seinen Dienst. Sieht leider nur etwas verwurschtelt aus, habe ihn gerade gewaschen.







Abgeschrägter Pinsel
Dieser Pinsel ist etwa so breit wie ein Daumen, für Augenpinsel finde ich ihn zu groß. Ich benutze ihn oft für Concealer. 









Runder Lidschattenpinsel
Was hat der hier zu suchen... denkt ihr bestimmt. Seine Form macht es möglich mit diesem Pinsel sehr gut Pickel und Konsorten abzudecken.







 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen