Samstag, 31. März 2012

Yves Saint Laurent - Vernis Á Lévres

Bei meinem letzten Douglaseinkauf habe ich diese Pröbchen von YSL mitbekommen. Glossy Stain in 3 verschiedenen Farben.
 
Enthalten sind die Farben
     N° 9 Rouge Laque
     N° 11 Rouge Gouache
     N° 7 Corail Aquatique

Swatches

N° 9    -    N° 11    -    N° 7

Tragebilder

N° 9 Rouge Laque

N° 11 Rouge Gouache

N° 7 Corail Aquatique

Alle 3 Glossy Stain´s sind sehr zäh im Auftrag. Kurz nach dem Auftragen bilden sich kleine Fädeln an den Lippen wenn man sie zusammenpresst. Die Konsistenz ist aber angenehm, nicht so klebrig wie Lipglosse. Die Zähigkeit lässt auch kurze Zeit später nach und die Lippen sehen schön glänzend aus. Gerade bei der N°9 empfiehlt sich ein Konturenstift. Die beiden röteren Töne franzen an den Konturen schnell aus.
Die Haltbarkeit ist ganz gut, beim Trinken ist trotzdem Lippenfarbe am Glas. Spätestens nach dem Essen muss man nachschminken.
Ganz billig sind die Schätzchen hier auch nicht, 29,95 Euro bei Douglas Online. Erhältlich in 18 Farben.  

Kommentare:

  1. Der sieht toll aus! :)

    http://rubia-baja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Interessante Review! Mir gefällt besonders Nr. 11, gerade für den kommenden Sommer :)
    Ich lass dir liebe Grüße da!

    AntwortenLöschen