Mittwoch, 28. März 2012

TCW The Color Workshop

Zum Geburtstag hab ich von meiner besten Freundin 4 Paletten von TCW geschenkt bekommen, sie kennt ja meinen Schminkfimmel, danke hierfür <3


Enthalten sind jeweils 5 Lidschatten und 1 Blush. Ich weiß weder was diese Paletten kosten noch wo man sie beziehen kann. Vom Äußeren her gefallen sie mir gut, auch die Farbzusammenstellung ist super. Leider haben sie keine Namen oder Nummern. Die meisten Lidschatten sind matt, einige haben einen leichten Schimmer.

Swatches der einzelnen Paletten
Ich habe bei allen Paletten links den Blush geswatcht und daneben die Lidschatten. Obere Reihe ohne Base und untere Reihe mit Lidschattenbase.

Braune Palette 


Schöne Alltagsfarben, nur leider sind sie ganz schlecht pigmentiert. Das Dunkelbraun ist noch gut, den Rest erkennt man leider gar nicht.


Türkis-Blaue Palette
 

Auch eine sehr tolle Farbkombination, besonders das Khaki (5. Farbe von Links) gefällt. Auch das Blush ist richtig hübsch.
Hier ist die Pigmentierung schon besser, aber das Blau und das Khaki erkennt man leider gar nicht, heul. 
 

Pinke Palette
 

Sehr schönes Blush, ansonsten sind es nicht so ganz meine Farben. Hier ist die Pigmentierung OK. Man erkennt zumindest mal von allen Farben etwas. 


Lila Palette
 

Meine Lieblingspalette. Das Lila in Verbindung mit dem Grau, sieht bestimmt super aus. Aus das kräftige Pink-Blush dazu... Like it. Und hier sieht man gut was eine Lidschattenbase ausmacht. Bis auf das helle Lila kommen die Farben doch gut rüber. Diese Palette wird öfter zum Einsatz kommen.

Kommentare:

  1. die letzte gefällt mir auch am besten =) sieht ja ganz nett aus

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt das erste am besten :)

    und echt hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen