Montag, 8. September 2014

[AMU] Papaya Don´t Preach

Nachdem ich euch letzte Woche 2 Augenprodukte von Catrice vorgestellt hatte, welche ich mir neu gekauft habe, gibt es mit den Beiden heute ein Augen Make Up dazu. Die Rede ist von dem Monolidschatten 720 Papaya Don´t Preach und dem neuen Gel Eyeliner 010 Black Jack With Jack Black. 
Ich mag gerne schwarze Eyeliner mit einem Wing am äußeren Augenwinkel. Dazu passt es gut, wenn man das Lid ziemlich hell und unauffällig hält. Schwarz in Kombination mit Pfirsich, ein Traum. Ich wollte mich am Abend gar nicht abschminken, so gefiel mit das AMU. Wie gefällt es euch? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen.


Verwendete Produkte
  • MAC Paint Pot Painterly als Base auf dem kompletten Lid
  • Catrice e/s 720 Papaya Don´t Preach auf dem beweglichen Lid
  • H&M Nudes Lidschattenpalette, hellsten Ton unter den Brauen, 2t dunkelsten Ton zum Verblenden der Lidfalten und am unteren Wimpernkranz
  • Catrice Gel Eyeliner Waterproof für den Lidstrich
  • Catrice Longlasting Eye Pencil 100 Pearly Bird auf der Wasserlinie
  • Max Factor Clump Defy Extensions False Lash Effect Mascara
  • MAC Fluidline Brow Gelcreme Deep Dark Brunette für die Augenbrauen

Kommentare: