Dienstag, 9. September 2014

[NOTD] Essence Oktoberfest Nagellack 04 Holz oder Michel?

O´zapft is... Oder auch: Oh, ein neuer Nagellack. 


Wenn man nur die Farbe des Nagellackes sieht könnte man auch meinen, dieser Lack stammt aus einer LE namens "In the Army now". Aber nein, er ist aus der aktuellen Oktoberfest LE von Essence. Insgesamt gibt es in dieser Limited Edition 4 Nagellacke, diesen habe ich mir davon gekauft.
Wie schon erwähnt, die Farbe erinnert mich stark an ein Armee-Grün, dunkel, kräftig, ohne Schimmer. Leider fand ich hierbei das Auftragen nicht so optimal, ich habe tatsächlich 2 Schichten lackieren müssen, eine Schicht war nicht deckend genug. Bin ich von Essence Nagellack sonst nicht gewöhnt. Schnelltrocknend steht auch noch auf dem Fläschchen, kann ich jetzt nicht ganz so beführworten, er hat genauso schnell/langsam wie andere Lacke auch zum Trocknen gebraucht.
Gekostet hat er die üblichen 1,55€, für 8ml Inhalt. Zu meckern gibt es bei diesem Preis Leistungs Verhältnis nun wirklich nichts.


NailOfTheDay

Kommentare:

  1. Die Farbe ist echt schön. Aber meine Farbe wäre es nicht.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag dieses natogrün total gern. :-) Aus der neuen Oktoberfest LE gefällt er mir auch am besten.

    LG

    AntwortenLöschen