Donnerstag, 25. September 2014

Catrice Feathered Fall LE Luxury Eye Shadow C02 Plum Plumes

Gestern hatte ich euch neue Limited Edition´s vorgestellt, welche ich bei DM entdeckt habe. Ein Produkt davon hatte ich mir mitgenommen, den Luxury Eye Shadow C02 Plum Plumes aus der Feathered Fall LE von Catrice.


Die Luxury Eye Shadows gibt es in der Feather Fall LE in 4 verschiedenen Farben, einem dunklen Grünton, einen in Gold, einen Braun-Bronze-Ton und diesen in Lila. Alle diese Monolidschatten kosten jeweils 3,45€.


Daher kommt der C02 in der typischen Catrice-Verpackung, wie wir sie von den Einzellidschatten aus dem Standardsortiment kennen. Durchsichtige Plastikhülle, vorn aber noch mit einem Feder-Aufdruck. Gefällt mir gut, so kann ich ihn depotten und zu meinen anderen Lidschatten in die Z-Palette packen. Enthalten sind 2g.


Die Oberfläche des Lidschattens ziert eine schöne 3D Prägung, welche natürlich nach mehreren Anwendungen verschwindet.


C02 Plum Plumes ist ein wunderschöner Lila-Ton, metallisch schimmernd. Er hat einen leichten Duochrome-Effekt, neben Lila leuchtet er je nach Lichteinfall noch wunderschön bläulich. Leider krümmelt er beim Auftragen sehr stark. Dafür ist die Pigmentierung der Hammer. Den Swatch habe ich ohne Base gemacht, er hat eine richtig satte Farbabgabe.


Ein Augen Make Up damit habe ich direkt auch noch geschminkt. Leider sieht Plum Plumes auf dem Lid sehr Grau/Silber aus. Kann daran liegen, das ich eine schwarze Base unter dem Lidschatten benutzt habe. Ich werde die nächsten Tage den Lidschatten nochmal solo und mit einer lilanen Base testen.

Kommentare:

  1. Ich versuche siet Tagen diese LE zu Gesicht zu bekommen, aber irgendwie scheint sie in Hamburg noch nicht angekommen zu sein. Den grünen Lidschatten der LE finde ich dann aber doch noch etwas schöner.

    AntwortenLöschen
  2. Hach ich liebe diese LE ^.^ habe heute eine Look Galerie gestartet, hättest du Lust dein Make Up da mit einzutragen? =) http://www.talasia.de/2014/09/27/unsere-catrice-feathered-fall-look-galerie/ würde mich sehr freuen ^.^

    AntwortenLöschen