Dienstag, 23. September 2014

Glossybox September 2014 Pop Art Edition

Gestern kam meine Glossybox für den Monat September, in der wohl schönsten Verpackung ever.


Das Motto diesen Monates ist Pop Art, unverkennbar. Und das Bild auf der Schachtel lässt auch erahnen, das wieder dekorative Kosmetik enthalten sein wird. Also schnell mal ausgepackt die Glossybox.


Wieder gibt es 5 Produkte, diesmal hat es sogar die Karte mit auf das Gruppenbild geschafft, auch diese ist einfach nur herzig. Die meisten Marken dieser Box sind mir bekannt, wenn auch nur eben durch Glossybox.


Aldo Vandini Secrets Retuschierende Dekollete Creme
Eine Creme für das Dekollete? Noch nie gehört. Sie soll Feuchtigkeit spenden, optisch die Haut glätten und unser Dekollete zum Strahlen bringen. Bin gespannt, der riesige Topf wird mir auch eine Weile reichen. Auch auf den Beinen kann man diese Creme wohl benutzen.
200ml -> 9,99€
Originalprodukt
TOP


Figs & Rouge Mini Hand Creme
Davon war schon mal ein Lippenbalm in der Box, der hatte genau die selbe süße Verpackung. Diesmal ist es aber ein kleine Handcreme, optimal für die Handtasche. Gerade nun zur kälteren Jahreszeit creme ich meine Hände mir wieder öfters ein. Passt.
20ml -> 4,99€
Originalprodukt
TOP


Lavera Trend Sensitiv Glossy Lips
Lavera ist nicht unbedingt meine bevorzugte Marke bei dekorativer Kosmetik. Und Lipglosse mag ich auch nicht unbedingt. Die Farbe, 09 Delicious Peach, ist aber schön. Testen werde ich diesen Gloss aber auf jedenfall einmal.
6,5ml -> 6,95€
Originalprodukt
OK 


So Susan Cosmetics Flutter Mascara
So Susan ist so eine Marke, die außerhalb der Glossyboxwelt für mich gar nicht existiert. Es ist Ok, wenn mal ein Produkt dieser Marke zum Testen in der Box ist, aber da letzten Monat erst der Blush drin war, hätte ich mir gerne eine andere Marke gewünscht. Aber Mascara geht immer, benutze ich ja auch täglich. Sie muss aber noch einige Zeit warten, ich möchte erst meine offenen Wimperntuschen aufbrauchen.
4ml -> 15,90€
Originalprodukt
OK


Benefit Cosmetics It´s Potent! Eye Cream
Juhu, wieder etwas von Benefit. Dies ist nun eine Marke, von dieser kann gerne öfter etwas in der Glossybox sein. Diesmal haben wir eine Augencreme, finde ich super. Da gerade bei Augencreme´s teste ich mich gerne durch, da darf es auch gern Highend sein, falls ich nachkauf-ambitionen entwickele. Und das Töpfchen ist niedlich.
3g -> 6,76€
TOP


Fazit der Glossybox September
Wieder einmal tolle Produkte, So Susan und Lavera ist halt nicht so meins, dafür ist der Rest umso besser. Das Highlight für mich ist die Augencreme von Benefit. Alles in Allem eine gelungene Box.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen