Donnerstag, 11. September 2014

Douglas Box of Beauty September 2014

Es ist wieder soweit, meine Douglas BoB September ist heute Mittag bei mir eingetroffen. Diesmal ist das Motto Fall into Fall, Hallo Herbst. 


5 übersichtliche Produkte, viel Pflege, keine dekorative Kosmetik. Hm, na ob mir die gefällt?


Hildegard Braukmann Avocado Körperbalsam
An eine richtige Körperlotion in der Douglas BoB kann ich mich gar nicht mehr erinnern, meist sind nur diese parfumierten Bodylotions in Minigröße drin. Hier haben wir mal ein Fullsizeprodukt, find das gar nicht mal so schlecht. Der Körperbalsam soll straffend, feuchtigkeitsspendend, kühlend, pflegend und anti-cellulite sein, bin gespannt. Es riecht nach Kräutern, aber nicht unangenehm. Dies ist übrigens das Hauptprodukt.
200ml -> 10,95€
Originalprodukt
TOP


Calvin Klein Reveal Duschgel
Oooorr, diese parfumierten Duschgele mag ich nicht. Und dann auch noch in so einer Minigröße, reicht meist nur für 2 Anwendungen. Und der Duft ist auch nicht so der Burner. Als Probe bei einem Douglaseinkauf OK, als Produkt in der BoB ein NoGo.
30ml -> 4,35€
FLOP


Shiseido Pureness Oil-Control Blotting Paper
Mit Shiseido kann man mich ja immer glücklich machen, auch wenn es wir hier nur solche Pudertücher sind. Bislang habe ich diese Dinger noch nie benutzt, bin gespannt, wie sie funktionieren.
10 Stk. -> 2,20€
TOP


Perlier Honig Handcreme
Tadaa, und mal wieder eine Handcreme, die gefühlte 10te dieses Jahr aus der Douglas Box. Da sie noch zugeschweißt ist und ich sie verschenken werde, kann ich nichts zum Geruch her sagen. Die Firma Perlier kenne ich bis dato nich gar nicht, aber das Design der Tube gefällt mir gut.
30ml -> 1,79€
OK


Annayake Masque Eclat Extreme Pflegemaske
Annayake ist ja auch schon Highendpflege. So etwas finde ich gut in der Douglas BoB. Und mit einer Maske kann ich immer etwas anfangen. Diese hier soll müder Haut neue Energie spenden, die Bewertungen bei diesem Produkt sind schon mal sehr gut. Freu ich mich drüber.
15ml -> 29,70€
TOP


Fazit der Douglas Box of Beauty September
Keine WoW-Box aber OK, die Maske und der Körperbalm sind super, auch ganz toll finde ich die Shiseido Pudertücher. Die Handcreme und das Duschgel gebe ich weiter, aber für mich hat sich die Box wieder gelohnt.

1 Kommentar:

  1. Ich bereue es absolut nicht letzten Monat gekündigt zu haben, über diese lahme Box hätte ich mich nur wieder geärgert :D

    AntwortenLöschen