Samstag, 27. September 2014

[NOTD] P2 Leather Matte Nagellack 070 Insider´s Diary

Mit dem Sortimentswechsel bei P2 im Sommer ist in deren Standardsortiment eine neue Reihe eingezogen, die Leather Matte Nagellacke. Einen davon stelle ich euch heute näher vor.


Insgesamt gibt es von den Leather Matte Nagellacken 8 verschiedene Farben, ich habe mir den 070 Insider´s Diary gekauft. 10ml sind im Fläschchen enthalten, der Preis liegt bei 2,45€.

Leather Matte ist, wie der Name schon sagt, ein Nagellack mit einem matten Finish. Es ist aber nicht nur matt sondern auch leicht rau, wie Leder soll es ausschauen. Nagellacke mit eben so einem Finish gab es hin und wieder schon in Limited Edition´s, ich mag es auf meinen Nägeln. Auch ist das Ablackieren davon nicht so schwierig wie bei Glitzerlacken.

Die 070 ist ein dunkler Rot-Ton, beerig, im Fläschchen sieht er auch etwas heller aus, wie er letztendlich auf den Nägeln rauskommt. Sehr elegant wirkt diese Farbe. Das Auftragen ging easy, eine Schicht und der Lack deckt. Die Trocknungszeit ist ist auch nicht allzu lang, den Effekt sieht man schnell auf dem Nagel. 


NailOfTheDay

Kommentare:

  1. Ich mag den Lack total gerne =) Leider ist der Effekt nicht so effektiv wie bei dir :O Toll find ich ihn trotzdem :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist echt toll und der Effekt sieht echt cool aus

    AntwortenLöschen
  3. oh die farbe is soviel schöner als den magenta farbenen den ich habe :D
    hätte ich doch nur zu dem gegriffen, der sieht auf den nägeln toll aus. ein richtiger herbstlack

    liebe grüße Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen