Montag, 15. September 2014

[NOTD] Kiko Denim Nail Lacquer 463 Evasion Lawn Green

Wovon kann Frau nie genug haben? Richtig, Nagellacke. Und so hat dieser Nagellack aus der Denim Kollektion meine Sammlung erweitert. 


Denim ist eine Limited Edition von Kiko, leider schon etwas älter, aber in den Kiko Filialen und Online bekommt man noch einige dieser Nagellacke. Ursprünglich lag der Preis bei 4,90€, nun sind sie alle auf 1,90€ reduziert. Da musste ich zuschlagen.
Die Denim Lacke haben ein semi-mattes Finish, das mag ich total gerne. Eine andere Farbe, die 466, habe ich euch hier schon gezeigt. Leider kommt das Finish bei diesem Türkis-Grün hier nicht sooo gut zur Geltung. Der Nagellack 463 ließ sich gut und streifenfrei auftragen, trocknete relativ schnell und war nach einer Schicht schon perfekt. Das Finish ist zwar auch halbmatt, bei der 466 gefiel es mir aber noch etwas besser. 
Alles in allem ist aber auch der Evasion Lawn Green ein schöner Nagellack, eine auffällige Farbe.


NailOfTheDay  

Kommentare:

  1. Der Lack ist sehr schön :) Ich habe zufällig im Sale auch noch 2 der Denim Lacke entdeckt - zum Glück sogar zwei blaue - einen hab ich auch schon zum BlueFriday gezeigt :)

    AntwortenLöschen