Samstag, 24. März 2012

[Entdeckt] Essence Season of Extremes

Das Bild habe ich ja total vergessen, letzte Woche schon im dm gesichtet, die neue Trend Edition von essence

SEASON OF EXTREMES

Bei dieser Edition dreht sich alles um Nagellacke. Schon kräftig geräubert, aber trotzdem noch von jedem Lack etwas das. Links sind mehr so Nudetöne, in der Mitte Duo-Nagellacke für Effekte und auf der rechten Seite hat es die Knallfarben. Die Knallfarben stießen mir sofort ins Auge, aber irgendwie habe ich schon so Farben in meiner Sammlung. Auch die Nudetöne konnten mich nicht zum Mitnehmen bewegen. Und bei den Doppellacken finde ich die Form schrecklich, passen nicht in mein Nagellackdisplay. Wieder eine Edition wo nichts davon mit nach Hause durfte... 

1 Kommentar:

  1. süßen blog hast du da! hättest du vllt lust auf gegenseitiges verfolgen? schönes wochenende wünsch ich dir ;)

    AntwortenLöschen