Dienstag, 6. März 2012

Neue LE´s, Catrice & Alverde + Tangle Teezer

Erst im Müller geschaut, dort gab es den Aufsteller der Million Styles LE von Catrice.
Da die Limited Edition aber nur aus Nagellacken besteht bin ich weiter ohne was zu kaufen.

Ab ging es noch in den dm. Gesucht habe ich den Aufsteller von Alverde mit der Modern Art LE.
Auch gefunden und sofort mich in diesen Lippenstift verliebt. Kostenpunkt 2,95 Euro
Alverde 30 Modern Red
Eine Review zu diesem Lippenstift folgt die nächsten Tage noch.

Und was musste ich neben dem Alverde Aufsteller entdecken: Tangle Teezer..
Der Tangle Teezer ist eine Haarbürste aus Plastik, welche besonders zum entwirren von trockenem und nassen Haar geeignet sein soll. Logisch das da einer mit musste. Es gab mehrere Farben, ich hab mich für Rosa entschieden.
Vom Tangle Teezer hatte es 2 Größen, die kleinere Reisegröße kam 15,95 Euro, die größere Variante (wie diese hier) kam 14,95 Euro.

In der essence Theke hab ich auch noch rumgeschnüffelt und diesen Lidschattenpinsel mitgenommen für 1,25 Euro.
 

1 Kommentar:

  1. Wie kann man an der Million Styles LE vorbeigehen??? Okay, ich bin Lacksüchtling und hätte auf jeden Fall einige Blicke drauf werfen müssen ;D

    AntwortenLöschen