Sonntag, 11. März 2012

[TUTORIAL] Sleek Oh So Special AMU

Heute gibt es mal wieder ein Tutorial, geschminkt mit der Oh So Special Palette von Sleek. Diese Palette war eine der Ersten Nude Paletten in meiner Schminksammlung. Allerdings waren einige Farben bei mir eher selten benutzt, da dachte ich mir, machste mal ein AMU mit diesen Farben.
Hier erst einmal die Palette:
Obere Reihe: BOW - ORGANZA - RIBBON - GIFT BASKET - GLITZ - CELEBRATE
Untere Reihe: PAMPER - CATEAU - THE MAIL - BOXED - WRAPED UP - NOIR

Ausgangsposition
Augen noch komplett ungeschminkt, nur eine Base ist schon drauf.

Begonnen habe ich mit BOW, großzügig unter den Augenbrauen bis hin zur Lidfalte, und im inneren Augenwinkel verteilt.

Auf dem beweglichen Lid, im inneren Drittel, den helleren Pink-Ton PAMPER auftragen.

Auf dem restlichen beweglichen Lid und etwas in die Lidfalte kommt dann der dunklere Pink-Ton, RIBBON

Danach in der Lidfalte mit THE MAIL verblenden.

Nun mit GLITZ ein V am äußeren Augenwinken zeichnen, dabei auch leicht am unteren Wimpernkranz mit einblenden.


Das Ganze mit einem fluffigen Blendepinsel schön verblenden.

Auch NOIR, welches in fast jeder Sleek Palette zu finden ist, kommt zum Einsatz. Mit einem abgeschrägten Eyelinerpinsel die Farbe ganz leicht am oberen Wimpernkranz auftragen, das ein schöner Eyelinerstrich entsteht. Bei Schwarz immer den Pinsel vorher kurz abklopfen, da das Produkt sonst krümelt.

Am unteren Wimpernkranz entlang mit RIBBON, dabei leicht verwischen.

Nun auch den Wimpernkranz noch mit einer feinen Linie NOIR betonen.

Zum Schluss nur noch Augenbrauen nachziehen und Wimpern tuschen. Schon ist das AMU mit der Oh So Special Palette komplett

Endergebnis

 

1 Kommentar:

  1. Huhu

    WOW toll und super ausführlich erklärt dein AMU :) War sicher viel Arbeit...aber die hat sich gelohnt, sieht richtig schick aus :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen