Montag, 1. Oktober 2012

Aufruf Blogvorstellung

Ich möchte mal wieder ein paar Blogs euch vorstellen. Wessen Blog ich vorstellen soll, schreibt mir bitte einen Kommentar hier unten drunter oder eine Email. Es wäre schön, wenn ich euren Header benutzen darf. Beschreibt kurz euch und euren Blog, über welche Themen ihr bloggt. 

Bitte habt Verständnis, das ich vielleicht nicht alle Blogs vorstellen werde. Mal schauen, wieviele überhaupt mitmachen wollen und ob mir die Blogs gefallen.

Bis Sonntag, 07-10-12, sollte ihr euch bei mir melden, nächste Woche geht die Blogvorstellung dann online.

Kommentare:

  1. Hallo :)

    Ich würde mich sehr freuen wenn du meinen Blog vorstellen würdest, er ist noch in der Anfangsphase und da ist es immer schwer, auf sich aufmerksam zu machen.
    Meinen Header dürftest du auf jeden Fall benutzen. Ich blogge über Outfits, Hauls, Reviews, Monatslieblinge, manchmal auch Rezepte und hin und wieder poste ich nur Bilder.
    Ich schreibe auf Deutsch, was sich aber auch bald ändern wird, sobald meine Englischkenntnisse sich bessern. (Also schreibe ich dann Englisch und Deutsch)

    Zu mir:
    Ich bin gerade mal 15 Jahre jung,Österreicherin, besuche eine höhere Schule für Wirtschaft. Ich wollte schon immer mal bloggen und jetzt habe ich endlich mal Zeit dazu. Ich gehe sehr auf die Wünsche meiner Leser ein und freue mich immer über ein positives Feedback.

    Hier der Link zu meinem Blog:
    http://wade-through-one-life.blogspot.co.at/

    xoxo
    Nicole :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kästi!

    Lesen deinen Blog schon seit einer Weile und sind begeisterte Leser :)
    Bloggen seit ca. einem Monat über Beauty, Lifestyle, Design und Technik. Wir bloggen über alles mögliche und sind immer offen für neues :)
    Du darfst natürlich sehr gerne unseren Header verwenden!

    Wir bloggen noch nicht so lange, haben aber schnell gemerkt, dass es sehr viel Spaß macht! Es ist schön sich mit Gleichgesinnten austauschen zu können! Momentan bloggen wir auch nur auf Deutsch, haben aber auch Leser in den Niederlanden :)

    Würden uns sehr freuen, wenn Du uns vorstellen würdest!
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Bel und Nana <3

    www.our-little-beauty-paradise.blogspot.com
    littleparadise.blogspot@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Halli Hallo,

    ich habe in letzter Zeit sehr viele Blogs vorgestellt, jetzt will ich auch mal, dass mal jemand meinen Blog vorstellt :)

    Ich blogge jetzt schon seit März über Kosmetik, Fotos ect.
    Meinen Header darfst du gerne benutzen.
    Vielleicht könntest du mir vielleicht auch sagen, was ich besser machen könnte. Ich nehme Kritik sehr gerne an.

    Über eine Blogvorstellung würde ich mich sehr freuen.

    liebe Grüße

    http://malheimwehmalfernweh.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Guten Tag! :)

    Ich bin Sabrina, 20 jahre jung - oder alt - wie man's nimmt. ;)
    Ich wohne in Essen und werde ab dem Sommersemester Fotografie und Medien studieren.

    Ich habe damals mit meinem Blog eine ziemlich lange Pause eingelegt, bin aber im September mit neuem Blog zurück gekehrt. Dort schreibe ich vor allem über mein Leben, Fotografie, Dinge die mich inspirieren und / oder glücklich machen. :) Kurz gesagt: wohl das, was man auf neudeutsch einen Lifestyle-Blog nennt. :b

    Mein Blog wäre von einer Vorstellung garantiert mehr als nur überwältigt
    und ich würde mich ebenfalls freuen :)

    Liebe Grüße <3

    www.brina-bellina.de

    AntwortenLöschen