Donnerstag, 25. Oktober 2012

[ENTDECKT] Catrice Big City Life & Essence Breaking Dawn Twilight

Wieder mal im DM rumgeschlichen auf der Suche nach neuen Limited Edition´s, nix gefunden. Gestern noch mal schnell in den Müller, aber ohne große Hoffnung, da Neuerscheinungen dort immer ganz schnell ausverkauft. Diesmal aber fand ich doch tatsächlich die Aufsteller, welche ich suchte, noch fast ganz voll vor.


Essence - The Twilight Saga Breaking Dawn Part 2


Besonders scharf war ich ja auf die Pigmente und die Nagellacke. Von den Lacken hat mich beim näheren Betrachten aber keiner so richtig umgehauen. Weiter zu den Pigmenten, die fand ich auf den Pressebildern alle sehr anspechend. 2 davon durften dann auch mit. Und auch mit musste natürlich noch das Blush, schönes Dunkelrot. Ich habe mir bis jetzt auch noch keine Swatches oder Ähnliches angeschaut, kann im Moment noch nix zur Pigmentierung sagen, das kommt aber in kürze noch. Alle Produkte dieser LE findet ihr nocheinmal hier.

Dunkellila-Pigment  -> 02 Alice had a Vision-Again 2,45€
Graues Pigment  -> 04 Edward´s Love 2,45€
Blush  -> 01 Renesmee Red 2,75€


Catrice Big City Life


Sorry für das schlechte Foto, der Aufsteller stand ganz blöde im Regal drin. 
Eine Big City Life LE gab es schon einmal von Catrice und die Paletten waren sehr gehypt und megaschnell ausverkauft. Umsomehr freue ich mich, das es wieder eine neue "Großstädte LE" gibt. Diemal mit 3 Paletten zu den Städten Paris, San Francisco und Shanghai. Passend zu allen Paletten gibt es auch jeweils noch einen Nagellack. Mitgenommen hiervon habe ich die Shanghai-Palette, gefiel mir von den Farben her super. 

The Shanghai Collection - Eye and Cheek Palette 7,95€

Ich werde in den kommenden Tagen euch die Produkte noch genauer vorstellen, natürlich auch mit Swatches.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen