Dienstag, 23. Oktober 2012

[HAUL] Klamotten & Accessoires Teil 2

Der 2. Teil meines Raubzuges im Rahmen der Glamour Shopping Week. Für diese Sachen konnte ich die Rabattkarte leider nicht gebrauchen, es wäre echt schön wenn H&M bei der Aktion mal mitmachen würde ;)

Orsay

blaue, jeansartige Hose, gerades Bein, 5 pocket
leider kommt die Farbe auf dem Bild nicht so gut rüber, ist ein knalliges Blau
reduziert 20€

Orsay hat bei der Glamour Shopping Week auch mitgemacht, allerdings gab es auf eh schon reduzierte Ware keinen extra Rabatt.


Bijou Brigitte

Ohringe in kleiner Skelettform
Ich liebe Halloween
2,50€

Auch Bijou Brigitte hat bei der Shopping Week mitgemacht, aber es gab irgendwelche Prozente auf Ketten, das war auch nix für mich.


H&M

goldenes Armband mit Neondetails 6,95€
kleine, lila Kosmetiktasche, reduziert 2€

weißes Tanktop 4,95€
graues Tanktop 4,95€
braunes, leicht transparentes Shirt in Strickoptik 14,95€ (wenn es auf dem Bild leider so aussieht, das Shirt hat keinen Farbverlauf, ist nur Braun)

  braun-taupefarbene Bluse, ohne Ärmel, hinten sehr lang, reduziert 10€
dunkelblaue Hose im Chinostyle 19,95€


Claires
Kette mit Skeletthandanhänger in dunkelsilber 5,95€
Neonring in Gebissform 4,95€

Armband mit roten Totenköpfen 5,95€



2 Kommentare:

  1. die ohhringe und der ring sind ja cool :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ausbeute! Das Neonarmband gefällt mir am besten. Echt schade das H&M bei der Schopping-Week nicht mitgemacht hat.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen