Mittwoch, 17. Oktober 2012

[ENTDECKT] Neues P2 Sortiment & Ebelin-Theke

Im Rahmen meiner Glamour Shopping Week Einkaufstour, letzte Woche, war ich natürlich auch im DM, obwohl es mit der Glamour-Karte dort leider keinen Rabatt gab. Und siehe da, die neue P2 Theke, um einiges größer wie die alte, und die ganz neue Ebelin Theke begrüßten mich dort.


Das Ebelin jetzt eine eigene Theke hat, kann ich nur befürworten. Ebelin ist eine DM Marke, bei der es Pinsel, Nagellackentferner, Nageltools und so Kleinkram gibt. Da hört das lästige Suchen in Fußbodenhöhe unter den Make Up Regalen endlich auf. Gekauft habe ich hiervon nix, brauchte erst einmal wirklich nichts.

Und nun noch die riesige Theke von P2.


Ich glaube sie ist grad doppelt so groß wie vorher. Es sind einige ganz neue Dinge hinzugekommen, wenige haben sich verabschiedet. Und die P2 Nagelpflegesachen sind endlich auch mit drinnen. Eine genauere Übersicht aller neuen Produkte findet ihr hier, hier und hier.

Davon habe ich mir auch etwas gekauft. Ganz scharf war ich ja auf den Make Up Correcting Pen. So etwas gab es bis jetzt im Drogeriebereich noch gar nicht. Und die falschen Wimpern für kleines Geld interessierten mich auch. Bei dem Eyebrow Pencil bin ich mir jetzt ncht sicher, ob er neu oder schon vorher im Sortiment war, brauchte halt einen Neuen.

P2 Individual Fals Lashes 4,65€
P2 Perfect Eyes! Make Up Correcting Pen 3,25€
P2 Eyebrow Express 030 Brilliant Brown 1,95€
 



Kommentare:

  1. die neue ebelin theke habe ich auch schon gesehen :) ich find, dass das richtig cool aussieht

    AntwortenLöschen
  2. Habe mir schon fast alles aus der neuen Ebelin Theke gekauft :) es sind echt tolle Produkte dabei und super weich von der Qualität her
    ;)

    AntwortenLöschen