Freitag, 26. Oktober 2012

P2 Perfect Eyes! Make Up Correcting Pen

Auf dieses Produkt war ich besonders scharf aus dem neuen P2 Sortiment. Auf diversen Blogs und auch bei YouTube wurde der Make Up Entferner Stift regelrecht gehypt. Man muss auch dazu sagen, das es ein vergleichbares Produkt im Drogeriebereich einfach noch nicht bislang gab. Von Givenchy gibt es bereits länger so einen Stift, doch mit knapp 30€ einfach zu teuer, da kann man auch zur bisherigen Methode, Wattestäbchen in Make Up Entferner tunken, greifen.


So sieht er nun aus. Ähnlich wie die Nagellackentfernerstifte, wo es ja schon länger auf dem Markt gibt.


Der Make Up Correcting Pen kommt daher mit 4 Minen, welche leicht feucht sind. Sie sind quasi schon mit einer Entfernerlotion getränkt, man kann den Sift sofort benutzen.

Hier habe ich einmal 4 verschiedene Make Up Produkte aufgetragen, um zu schauen, wie gut er nun funktioniert.

von Links nach Rechts: Lidschatten - Wasserfeste Mascara - Gel Eyeliner - Cremelidschatten


Beim 1. Beispiel bin ich einmal mit dem Stift über alle 4 Swatches drüber. Zu meiner Verwunderung hat er auch bei der grünen, wasserfesten Mascara gleich beim 1. Strich sie entfernt. Beim Geleyeliner und beim Cremelidschatten bedarf es ein mehrmaliges darüber gehen/benutzen, aber auch hier ging alles ganz gut weg, wie ihr auf dem unteren Bild erkennt.


Ich finde den P2 Make Up Correcting Pen gerade für kleine Patzer mit der Mascara oder auch bei einem Misglückten Eye Liner Strich optimal. Durch die dünne Spitze lässt sich präzise arbeiten. Die ausradierten Stellen sind auch nicht arg feucht, man könnte gleich wieder ein neues Produkt darüberpinseln.

Einzigstes Manko, wie auch bei Nagellackentfernerstift, die Minen werden sehr schnell dreckig, man kann eine Mine quasi nicht sehr lange benutzen. 


P2 bekommt ihr in fast jedem DM Markt, die meisten haben das neue Sortiment schon aufgebaut. Kostenpunkt: 3,25€

7 Kommentare:

  1. Hört sich doch ganz gut an. :)
    Ich denke ich bleibe aber dennoch bei meinen guten alten Wattestäbchen.
    Den Nagellack-Korrektor hab ich auch.

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. wirklich tolle produkte *_* dein blog ist echt gut und interessant. würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbeischaust ))

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Review ;) ich werds bei Gelegenheit auch mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  4. Hi there, after reading this remarkable paragraph i am as
    well delighted to share my know-how here with colleagues.

    Review my web page :: Parkeren klm

    AntwortenLöschen
  5. Thanks for finally talking about > "P2 Perfect Eyes! Make Up Correcting Pen" < Liked it!

    Also visit my web page :: buy a flat

    AntwortenLöschen
  6. Ahaa, its pleasant conversation about this
    paragraph at this place at this weblog, I have read all that, so at
    this time me also commenting at this place.

    Feel free to visit my web site his comment is here

    AntwortenLöschen
  7. Great delivery. Solid arguments. Keep up the good spirit.


    Check out my web-site magic jack ip phone

    AntwortenLöschen