Dienstag, 16. Oktober 2012

[SULTRY THURSDAY] Braun

Endlich kommt meine Lieblingsfarbe für Smokey Eyes beim Sultry Thursday dran, Braun. Ich habe schon gedacht, ich hätte die Farbe verpasst. Aller 2 Wochen gibt Godfrina auf ihrem Blog Kalter Kaffee eine Farbe vor, nachdem dann Smokey Eyes geschminkt werden. Logisch, das ich da wieder dabei bin. Meine Naked Palette von Urban Decay rausgekramt und los ging es.






Verwendete Produkte
  • Urban Decay Primer Potion
  • Urban Decay Naked Palette
  • Zoeva Cream Eye Liner Cocoa Bean
  • Zoeva Cream Eye Liner A-Cappella (Weiß, Wasserlinie)
  • Catrice Glamour Doll Mascara
  • Catrice Eyebrow Set

Virgin als Highlighter unter den Brauen - Sin als Highlight im inneren Augenwinkel - Naked auf dem beweglichen Lid - Buck in der Lidfalte verblendet - Darkhorse im äußeren Augenwinkel

Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus :).
    LG Schneeglöckchen

    AntwortenLöschen
  2. Oh, schöner Blog!
    Was hälst du vom gegenseitigen verfolgen? :)

    Liebst, crossing-penguins.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen