Sonntag, 28. Oktober 2012

KIKO Velvet Mat Lipstick 607 Passion Red

Im Rahmen der Glamour Shopping Week gab es bei Kiko ja 20% Rabatt, da kann man auch schon mal bei den Lippenstiften zuschlagen. Ich steh ja total auf matte Lippenstifte und diese hier wollte ich schon immer mal testen. 


Die Lippenstifte der Velvet Mat Reihe kosten normal 6,90€ und es gibt sie in 15 verschiedenen Farben. Besonders toll finde ich hierbei die Verpackung. Man muss oben erst das Innere runter drücken und dann kann man unten den eigentlichen Lippenstift abziehen.


Obwohl ich ja schon einige rote, matte Lippenstifte angehäuft habe, genau die selbe Farbe ist bis jetzt noch nicht dabei gewesen. Ein richtig kräftiges Rot, zum vergleich habe ich weiter unten diesen Farbe noch mit anderen verglichen.



Swatches


Der Velvet Mat Lipstick lässt sich sehr gut auftragen, er deckt recht gut und auf den Lippen gibt es ein echt tolles Tragegefühl. Er trocknet die Lippen nicht aus. Die Haltbarkeit ist auch nicht länger wie bei anderen Lippenstiften, aber OK.



Mir gefällt der Lippenstift echt gut, wenn ich mal wieder in einen Kiko komme, kann es durchaus passieren, das ich mir noch den einen oder anderen Velvet Mat zulege. 

Zum Vergleich noch die Farbe mit anderen, bekannteren roten, matten Lippenstiften.

MAC Russian Red  -  Kiko 607 Passion Red  -  Catrice C03 Bloody Red (Revoltaire LE)





Kommentare:

  1. Das sieht richtig toll aus. Ich liebe rote lippenstifte, aber tragen würde ich sie nie. Getrau ich mich (noch) nicht. ...

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Farbe! Da muss ich auch mal demnächst rein schauen:)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe! Werde mir diese beim nächsten Einkauf genauers betrachten!

    AntwortenLöschen