Donnerstag, 3. Januar 2013

[AMU] Grüner wird´s nicht.....


Mein 1. Augen Make Up für 2013. Mir war mal wieder etwas nach grün. Ich habe ja viele Lidschattenpaletten zur Auswahl, diesmal entschied ich mich für die Hot Make Up Palette. Das Grün darin gefällt mir richtig gut, damit habe ich das gesamte Auge umrandet. Die Lidfalte wurde in einem dunkleren Grün, fast schon Khaki, betont. Auf einen Eyelinerstrich habe ich verzichtet, gefiel mir so besser. Dafür wurde die Wasserlinie auch mit einem Dunkelgrün betont. Mit schwarz getuschten Wimpern kommt das AMU richtig schön zur Geltung.



Verwendete Produkte
  • NYX HD Schadow Base
  • Artedco Lidschatten No. 554, 1 helles Beige, unter den Brauen
  • Catrice LE Lidschatten, 2 Braun, in der Lidfalte
  • Hot Make Up Palette, 4 Grün auf dem beweglichen Lid und am unteren Wimpernkranz, 3 Dunkelgrün am Augenaußenwinkel und äußere Lidfalte, 5 helles Grün im Augeninnenwinkel
  • Zoeva Cream Eye Liner Jardin, Wasserlinie
  • Max Factor Clump Defy Mascara
  • Artdeco Lidschatten No. 524, 6 Augenbrauen



 

Kommentare:

  1. Sieht toll an Dir aus... bei meinen blauen Augen ist grün immer etwas schwierig... wobei ich die Farbe sooo schön finde.
    Liebste Grüße
    Mariana

    AntwortenLöschen
  2. Grün ist an braunen Augen immer der Hammer, habe ich früher auch gerne getragen =) Sollte ich im Frühling mal wieder machen!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Steht dir total! Und deine Wimpern sind so mega super getrennt :)
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das Grün ist toll. :D Steht dir total. :)

    AntwortenLöschen