Mittwoch, 2. Januar 2013

Aufgebraucht #5

Es ist wieder viel leer geworden im Haushalt Kästi und das zeige ich euch heute. Diesmal sind viele Nachkaufprodukte dabei, aber auch vieles, wo ich endlich froh bin das es alle ist. Los gehts:



SebaMed Pflege Dusche
War mal in der allerersten DM Box, ist OK, hätte ich mir aber nie gekauft und werde ich mir auch nicht nachkaufen. 

CEHKO Intensiv Care Shampoo
War auch mal in einer Box, Glossybox glaube ich. Ist ein etwas teures Produkt, auch kein Nachkaufkandidat. Sooooo toll ist es für meine Haare nicht, hatte keinen Unterschied zu günstigeren Shampoos feststellen können.

Balea Deospray Clear & Safe
Da ich eh nicht groß unter den Achseln schwitze, brauche ich auch kein sehr intensives Deo. Das hier ist ganz gut, benutze aber zur Zeit eines von Garnier, welches mir noch besser gefällt.

Balea Trend it up Haarspray
Alltime Favorite, wird immer wieder nachgekauft. Gut & Günstig.

Herbal Essences Farbglanz Shampoo
Riecht gut, schäumt schön. Die Spühlung davon habe ich auch noch in Benutzung. Sobald meinen anderen Shampoos leer sind, werde ich mit Sicherheit dieses hier wieder mal kaufen.



Rituals Magic Rouch Body Cream
Seitdem mal ein Duschschaum davon in der Glossybox war, bin ich ein Fan der Marke. Die Body Cream riecht sehr lecker, ist aber auch recht teuer. Da würde ich mir lieber wieder die Duschschaume holen

Alessandro Chocolate & Caramel Hand Cream
Noch ein Glossyboxprodukt. Bin aber froh, das es leer ist. Der Geruch ist mir eindeutig zu unangenehm. Von solchen Produkten bekomme ich eine regelrechte Agneigung zur gesamten Marke. 

Dentagard Zahnpasta
Noch ein Alltime Favorite, und das seit Jahren. Wird es auch bleiben. Immer wieder Nachkaufkandidat.

Ebelin Nagellackentferner
Ist noch das alte Design. Den neuen habe ich schon da. Auch der wird immer wieder nachgekauft.

Ahava Body Sorbet
Auch Glossybox. Habe die Marke noch nirgends im Handel entdecken können, brauch ich aber auch nicht, weil so überzeugend ist Ahava nicht.

Diadermine Augenpflege
Die Beste wo es gibt. Benutze zur Zeit die 3D Variante davon im Pöttchen, die Tube hier gefällt mir aber besser. Wird wieder gekauft.

Senzera Cosmetics Bodypeeling
Kannte dieses Produkt vorher nicht, überzeugt hatte es mich bei der Anwendung nun auch nicht. Für ein Glossyboxprodukt OK, Nachkaufen nein.



Body Wash Exotic
Fand die Verpackung toll, habe noch mehr von denen Dingern. Würde ich mir aber nicht wieder kaufen, da die Verpackung bißchen unhandlich ist. Geruch OK.

Alverde Körperbutter
Komischer Geruch. Hatte sie mir mal geholt für unterwegs, wenn ich mal trockene Beine habe. Hat ewig gedauert, die leer zu bekommen. Wird auch nicht wieder geholt, gibt bessere.

Balea Bodymousse Himbeere
Duftet echt richtig doll nach Himbeeren. Für den Winter ist sie aber leider zu wenig reichhaltig. Wird wohl eher nicht mehr gekauft.

Dresdner Essenz Bade Essenz
Hatte ich mal geschenkt bekommen, ist ganz Ok. Färbt das Wasser schön ein. Als Geschenk Ok, kaufen nein.



P2 Architect your Beauty Mascara
War glaube eine LE, mit dieser blauen Mascara. Richtig blaue Wimpern hat sie nicht gemacht. Nun ist sie eingetrocknet. Würde ich nicht wieder kaufen.

Catrice Evolution to Revolution Mascara
Hatte mir gefallen, das man 2 verschiedene Wimperntuschestärken hatte. Macht aber keine Hammer Ergebnis. Da gefallen mir andere Mascara´s besser. 

Essence Eyebrow Designer in 02 Brown
Der beste Augenbrauenstift. Könnte etwas dunkler her von der Farbe noch sein. Benutze ich gerne hin und wieder. Nachgekauft.

Estee Lauder Day Wear Creme
Douglas BoB Produkt, mir einfach zu teuer, besseres Ergebnis mit dieser Creme als mit anderen ließ sich nicht feststellen.

Lolita Lempicka EDP
Bäh, nicht meins. Gott sei dank nur ein Minipröbchen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen