Donnerstag, 17. Januar 2013

[AMU] Schnapschuss

Das erste Augen Make Up mit meiner neuen Kamera. Bislang habe ich AMU´s immer mit meinem iPhone fotografiert, das gab ein besseres Ergebnis als mit der alten Digitalkamera. Nun habe ich eine Fujifilm Finepix S2980. Bei Makroaufnahmen, quasi Produkte fotografieren, finde ich sie toll. Macht gute, scharfe Bilder. Nur im AMU-Fotobereich bin ich noch nicht so zufrieden. Der Lidschatten dieses Augen Make Up´s ist eigentlich mehr Türkis, auf den Bildern kommt er mehr grün rüber. Auch beim Eyeliner erkennt man es nicht gut genug, das es sich eigentlich um ein Dunkelblau handelt. Am Licht liegt es nicht, habe es unter dem Fenster geknipst, da ist optimales Tageslicht. Vielleicht benutzt zufällig von meinen Lesern jemand die selbe Kamera und kann mir da noch Tips geben.



Verwendete Produkte
  • P2 Perfect Eyes! Base
  • Sleek Snapshots Palette
  • Zoeva Cream Eye Liner Denim Bar
  • Catrice Glamour Doll Mascara
  • Artdeco No. 524 für die Augenbrauen
 

Kommentare:

  1. oh mein Gott :) Das sieht soo schön aus :) tolles AMU :)

    AntwortenLöschen
  2. die farben sehen toll aus zusammen!
    passt auch gut zu deiner augenfarbe finde ich!
    gefällt mir sehr!

    lg

    mokusch

    AntwortenLöschen
  3. I am new to your blog and I'm so glad I found it! I invite you to check mine out! I hope you have a great weekend! =)

    -Heidi Harlequin

    AntwortenLöschen