Montag, 7. Januar 2013

[ENTDECKT] Neue LE´s von Essence Vintage District & Snow Jam

Letzte Woche im DM. Mal wieder auf der Suche nach neuen Limited Edition´s. Und ich bin fündig geworden. Leider war die, auf die ich mich richtig gefreut hatte, schon sehr leergefegt. Da werde ich nochmal woanders schauen müssen. 

Als erstes entdeckte ich die Vintage District LE von Essence. Das ist diese, auf die ich mich so gefreut hatte.


Nicht nur, das der Aufsteller schon halb leer war, er war auch schon ziemlich ramponiert. Hier hatte ich den gesamten Inhalt der LE vorgestellt. Besonders scharf war ich ja auf das Blush, leider weg. Von den Lidschatten gab es blöderweise keine Tester, warum eigentlich nicht? Der Graue durfte trotzdem mit. Auf den Pressebildern gefielen mir auch die Nagellacke, in real aber irgendwie nicht, eine Farbe war eh nicht mehr da. Von den Nail Art Kit´s war nur noch eins da, das nahm ich auch noch mit. Die Geleyeliner gefielen mir auch gut, aber diese Farbe auf meinen Lidern konnte ich mir dann doch nicht vorstellen. So blieb es bei diesen 2 Produkten der LE.

Nail Art Decoration Kit 01 something g-old - something new 2,49€
Eyeshadow  03 Get Arty 1,99€

Im selben Regal stand noch ein Aufsteller mit Lidschattenpaletten, Marke unbekannt.


Es handelt sich um 3 verschiedene Make Up Bücher für Smokey Eyes, je zum Preis von 4,95€. Aufklappen konnte man es auch, enthalten sind 4 Lidschatten, einen Mascara und ein Eyeliner.


Ganz nett, die Verpackung ist wirklich schön. Aber auch hier gab es keine Tester und da ich vorher noch nix von denen gehört hatte, ob zum Beispiel die Pigmentierung gut ist, blieben die im Regal, wollte für den Preis keinen Fehlkauf haben.

Weiter zu den Schminktheken. Als erstes vorbei an Manhatten, nix neues, Catrice, auch nix, P2, die neue Snowkissed! LE, hatte ich aber euch schon gezeigt. In der Theke von Essence konnte ich dann noch eine neue Limited Edition sichten, die Snow Jam.


Hübsch gemacht, das mit dem Häuschen in der Mitte ist süß. Die Produkte fand ich aber weniger interessant. Hier könnt ihr euch alle einzeln anschauen. Davon mit nach Hause durfte aber nix. Gefiel mir alles irgendwie nicht. 

Habt ihr die neuen Limited Editions schon entdeckt? Was habt ihr davon mitgenommen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen