Samstag, 12. Januar 2013

[SULTRY THURSDAY] Braun & Rosa

Es ist wieder so weit, mein Beitrag zum Sultry Thursday auf dem Blog von Kalter Kaffee. Die Farbvorgabe ist diesmal BRAUN & ROSA. Braun benutze ich sehr oft und auch gerne für AMU`s, Rosa ist allerdings nicht so meine Farbe. Als Komination dennoch tragbar und auch sehr alltags tauglich. Beide Farben hat es in der OH SO SPECIAL Palette von Sleek, welche ich hierfür auch benutzt habe. Die Rosa-Töne aus dieser Palette sind eher dezent gehalten, ich wollte es nicht zu Pink gestalten, da Pink bestimmt noch in einer anderen Farbkombi vorkommen wird.



Verwendete Produkte
  • P2 Perfect Eyes! Base
  • Sleek Oh So Special Palette, Farben siehe unten
  • Zoeva Cream Eye Liner Cocoa Bean
  • Zoeva Cream Eye Liner A-Cappella Wasserlinie
  • Max Factor Clump Defy Mascara
  • Artdeco No. 524 Augenbrauen

Verwendete Lidschatten der Oh So Special Palette
  • 1 Unter den Brauen
  • 2 Augeninnenwinkel
  • 3 bewegliches Lid
  • 4 zum Verblenden der Lidfalte
  • 5 unterer Wimpernkranz
  • 6 Lidfalte betont

Kommentare:

  1. Wunderschönes AMU! Mir gefällt vor allem die Form des Liedstrichs *_*

    AntwortenLöschen
  2. tolles make-op!

    adas-blogg.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hello dear, Your blog really awesome! Love it! <3
    Btw, wanna follow each other via GFC? Let me know ;)

    sausanhanifah.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Braun ist bei mir fast täglich im Gebrauch, wobei rosa auch nicht zu meinen liebsten Farben gehört, sei es so oder auf dem Auge :)

    Und auch wenn rosa ebenso nicht deine Farbe ist, finde ich, dass dir die Kombi gut steht!

    Ganz liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr gut aus & steht Dir! (: Brauntöne gehen, wie ich finde, sowieso immer.

    LG Lina :*
    gingers-welt.blogspot.de

    AntwortenLöschen