Dienstag, 15. Januar 2013

Barry M Dazzle Dust Pigment 51 Mushroom

Letzten Monat hatte ich eine Bestellung bei Kosmetik4less gemacht. Unter anderem war auch das Dazzle Dust Pigment von Barry M dabei.

51 Mushroom

Die Farbe ist etwas schwierig zu beschreiben, auf dem Bild ist sie mehr Braun, es könnte aber auch ein Taupe sein mit einem pinken-lila Einschlag. Auf jedenfall hat es einen bläulich-silbernen Schimmer. Beschrieben wird es mit Grau-Lila. Trotzdem genau passend für meine braunen Augen.

Das Pigment kommt in einem kleinen Glastiegel mit schwarzem Deckel daher. Wenn man es aufdreht, kommt einem sofort das Produkt entgegen, finde ich nicht so gut gelöst. Ein kleines Schutzgitter wie bei anderen Pigmenten wäre hilfreich, da kommt nicht so viel auf einmal raus. 

Enthalten sind 3g und die kosten (dort wo ich bestellt hatte) 4,99€.

Pigmente sind oft etwas schwierig aufzutragen, es empfiehlt sich eine Base, leicht klebrig ist da optimal. Oft hat man auch sehr viel Fall Out, also den Concealer besser nach dem Augen Make Up benutzen. Wie der Name aber schon sagt, sind Pigmente gut pigmentiert, der Dazzle Dust natürlich auch. 

Swatches davon gibt es auch noch:

Je nach Lichtverhältnis erhält man einen anderen Schimmer. 



Kommentare:

  1. Gorgeous color, can't wait to see what are u gonna do with it :)

    AntwortenLöschen
  2. Eine hübsche Farbe =) und erinnert mich dran, dass ich noch ein paar unbenutzte Barry M Pigmente habe...sollte ich mal ändern ^^

    AntwortenLöschen