Donnerstag, 10. Januar 2013

TOP Produkte 2012

Nachdem gestern es nur Gemecker gab zu den FLOP Produkte, ist dies ein freundlicher Blogbeitrag. Es gab viele Produkte, welche mir letztes Jahr sehr gut gefallen habe, hier einige Highlights davon.


P2 Perfect Eyes! Base
Supertolle Lidschattenbase. Benutze die am meisten von all meinen Base´s. Leider gibt es sie so nicht mehr, mit der Sortimentsumstellung im Herbst, ist diese flüssige Base ausgetauscht worden gegen ein Creamprodukt. Ob dies auch so gut ist, kann ich nicht sagen. Und ich glaube, dieses Prodult wird auch nie leer, habe es echt schon ewig, sieht man auch... TOP.


Matte Lippenstifte
Die beiden Schätzchen hier, sind nur als Beispiel gedacht. 2012 habe ich mich regelrecht in matte Lippenstifte verliebt. Ich mag es, wenn meine Lippen gut Farbe haben aber nicht glänzen. Der Halt ist, gegenüber cremigen oder glossigen Lippenstiften, natürlich viel länger. Und das ist es auch, was Lippis mit Matt-Finish, für mich zu einem TOP machen.


Depottete Lidschatten in einer Palette
Hier zeige ich euch, wie ich meine Lidschatten damals gepottet hatte. Seit dem ich diese Palette habe, benutze ich die meisten davon viel regelmäßiger als wo sie noch jeder für sich waren. Selbst wenn ich nicht weiß, welches AMU es heute werden soll, aus dieser Palette finde ich immer eine Kombination. Kleiner Tip noch: Catrice und MNY lassen sich sehr gut depotten, nicht so gut gehen Essence und Manhatten Lidschatten. 


Mascara´s mit Gummibürstchen
Auch wieder kein spezielles Produkt, eher eine Produktgruppe. Gummibürstchen bei Mascara fand ich früher doof, auf den Geschmack gebracht haben mich erst die tollen Pastel Mascara´s welche mir zeigten, wie gut solche Borsten sein können. Gummibürstchen sind auch im allgemeinen viel schmaler als herkömmliche, was auch die Anwendung sehr einfach macht. Absolut TOP.


BeYu Liquid Fine Liner 26
Habe ich schon ewig, länger als es meinen Blog gibt. Aufgrund dessen, das ich aber mit Geleyelinern so gut zurecht komme, geriet dieser hier etwas in Vergessenheit. Er nahm mir das aber überhaupt nicht übel, er ist nicht eingetrocknet, wie ich es eigentlich befürchtet hatte. Auch die Mine ist schön weich und biegsam, optimaler Liner.


Carmex Lip Balm
Kennen wohl die meisten. Brauch ich nicht viel dazu schreiben. Einer der besten Lippenpflegebalm´s. 


Bourjois Healthy Mix Concealer
Hatte ich mir mal aus dem Urlaub mitgebracht, nur so zum Testen. Es stellte sich als super Concealer herraus. Deckt gut, rutscht nicht in Fältchen, hält den ganzen Tag. Die Healthy Mix Foundation dazu will ich auch unbedingt mal testen. Warum ist es in Dtl so schwer an Bourjoir zu kommen, grrr. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen