Montag, 28. Januar 2013

[AMU] Smokey Lila

Obwohl ich die Sleek Ultra Matts V2 Palette noch gar nicht so oft benutzt habe, liebe ich sie dennoch. Klar, sie eignet sich besonders gut für kräftiges Augen Make Up wegen der doch recht dunklen Farben. Aber pff, ich renn ja öfter rum, als wäre ich in einen Farbtopf gefallen. Lila musste es werden. Da sind auch gleich 2 Töne dieser Farbfamilie enthalten, die wurden schön auf das bewegliche Lid gepackt. Die Lidfalte verblendet wurde mit dem dunklen altrosa Ton und Weiß kam als Highlighter und die Brauen. Noch die Wasserlinie dunkel malen, Wimpern tuschen und fertig. 



Verwendete Produkte
  • P2 Perfect Eyes Base
  • Sleek Ultra Matts V2 Palette
  • Zoeva Cream Eye Liner Night Violet auf der Wasserlinie
  • Benefit They´re Real Mascara
  • Artdeo No 524 für die Augenbrauen


Kommentare:

  1. Hihi ich renne auch immer rum, als wäre ich in den farbtopf gefallen bzw trage ich nicht nur nude -Töne im alltag. Das amu gefällt mir richtig gut. Lila ist sowieso die schönste farbe der welt, für mich zumindestens. :)

    AntwortenLöschen
  2. das gefällt mir sehr gut - ein ähnliches AMU schminke ich auch immer mit der palette :)

    AntwortenLöschen