Montag, 9. Dezember 2013

[AMU] Infinite Green

Beim depotten meiner neu erworbenen Lidschatten von Catrice, ist mir leider der grau-braune, Starlight Expresso, kaputt gegangen, wäh. Also musste ich ihn wieder neu zusammenpressen, irgendwie hab ich aber jetzt das Gefühl, das er weniger pigmentiert ist, komisch. Trotzdem durfte er bei diesem Augen Make Up eine kleine Rolle spielen, er kam auf das bewegliche Lid und an den unteren Wimpernkranz. Für die Lidfalte und unter den Brauen habe ich ebenfalls depottete Lidschatten von Catrice benutzt. Das Auge umrandet habe ich mit dem dunkelgrünen Kajalstift von Jelly Pong Pong, tolles Produkt. 
Das AMU ansich ist wieder sehr dunkel geworden, aber genauso mag ich es zur Zeit ganz gerne. Wie gefällt es euch?


Verwendete Produkt
  • Maybelline Color Tattoo 45 Infinite White als Base
  • Catrice Lidschatten aus der depotteten Palette
  • Jelly Pong Pong 2-in-1 Eyeliner & Shadow in dunkelgrün
  • Isadora Precision Mascara
  • Artdeco Lidschatten No 524 für die Augenbrauen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen