Dienstag, 31. Dezember 2013

[NOTD] P2 Lost in Glitter - 080 go dangerous!

Ein weiterer Nagellack ist in meiner Sammlung dazu gekommen, wieder einer von P2, aus der Lost in Glitter Reihe, die No 080 go dangerous!. Diesen habe ich mir nicht selber gekauft, er war in diesem Super-Duper-Weihnachtspaket von DM. 


Die 080 go dangerous! ist ein ein Glitzernagellack. Ich trage gerne Glitzer auf den Nägeln, aber das Ablackieren ist schon ne Herrausvorderung. Bei diesem wird es auch nicht einfach werden, er hat sehr viele Glitzerpartikel, kleinere in Rosa und Blau, größere Partikel in Gold. Die Grundfarbe ist Schwarz. Auch die Anzahl der Glitzerpartikel in der Flasche entspricht dieser, welche man dann auf den Nägeln hat, also eine ganze Menge. 
Auftragen ließ er sich gut, mit einer Schicht schon ein super Ergebnis. Die Trocknungszeit empfnd ich als etwas länger, als bei herkömmlichen Farben. Auf meinen Nägeln mag ich die Farbe ganz gerne, obwohl es bestimmt keine wird, welche ich zu meinen Favoriten zählen werde. Dafür ist sie mir nicht ausgefallen genug. Kostenpunkt 2,45€.


NailOfTheDay

Kommentare:

  1. Was für ein krass schöner Nagellack :) Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dir auch. Das Ablackieren war natüröich wieder nicht so schön, hat etwas gedauert.

      Löschen