Freitag, 20. Dezember 2013

[AMU] Velvet Silver

Beim Stöbern in meiner Kiste mit den Monolidschatten und Pigmenten stieß ich mal wieder auf das Pigment von Kryolan, war mal in einer Glossybox. Eigentlich eine schöne Farbe, leider wandern die einzelnen Dinger immer weiter hinter in die Kiste, ach, ich hab auch einfach zu viele Lidschatten und Farben. Trotzdem sollte es mal wieder auf meinen Augenlidern schimmern, also Kryolan, bist mal wieder am Start.
Die Nuance Silver ist ein sehr helles Pigment, eigentlich mehr Weiß wie Silber. Optimal kommt es natürlich auf einer weißen Base zur Geltung, auf dem Color Tattoo Infinte White von Maybelline, perfekt. Dazu auch schön passend, ein Lidstrich in Bordeaux. Noch leicht das Auge schattiert mit der Nudes Palette von H&M, fertig. Passt tagsüber genauso gut wie abends.


Verwendete Produkte
  • Maybelline Color Tattoo 45 Infinite White als Base
  • Kryolan Sparkling Eye Dust in Silver auf dem beweglichen Lid
  • H&M Nudes Palette zum Schattieren
  • Artdeco Magic Eye Liner 73 am unteren Wimpernkranz
  • Zoeva Cream Eye Liner Velvet Flame als Eyeliner
  • Catrice Inside Eye Pencil für die Wasserlinie
  • Isadora Precision Mascara
  • Catrice Eyebrow Set

1 Kommentar:

  1. Hübsches AMU! :)

    PS: Magst du vielleicht deine Sicherheitsabfrage ausstellen? :(

    AntwortenLöschen