Donnerstag, 19. Dezember 2013

Catrice Celtica LE Multicolour Highlighter C01 Far and Beyond

Am Dienstag war ich im DM um meine DM Lieblinge Box abzuholen und noch ein paar Dinge einzukaufen. Als erstes steuere ich in der Drogerie aber immer die Schminktheken an. Oh, die neue Celtica LE von Catrice ist da und der Aufsteller noch fast voll. Leider konnte ich keine Bilder der LE machen. Mitgenommen habe ich aber nur diesen Highlighter.


Solze 5,45€ kostet dieser. Hatte gar nicht auf den Preis geschaut, ganz schön heftig, aber naja. Gut fande ich, das er mit einem Tesafilm versiegelt war, es gab nämlich auch Tester. Enthalten sind 10g, also reicht ewig. 

Die Verpackung ist aus Plastik, spiegelt, sieht schon hochwertig aus. Zu Öffnen ist er mit einem Schnappverschluß, geht aber sehr einfach, man bricht sich keinen Nagel ab. Auf dem Deckel ist das Symbol der Limited Editon aufgedruckt.


Im Inneren haben wir im Deckel einen großen Spiegel. Geöffnet denkt man auf den ersten Blick nicht an ein Drogerieprodukt, es könnte auch Guerlain oder Chanel sein, so schön ist dieser Highlighter gemacht.

Es handelt sich hier um einen Multicolour Highlighter. Er besteht aus mehreren Farben, Rosa, Braun, Beige, Grau. Er schimmert auch nur ganz dezent im Pfännchen.


Das Noppenmuster ist auch sehr schön. Vom Optischen her ist das eine wirkliche Bereicherung meiner Schminksammlung. Mal schauen, wie er sich denn so auftragen lässt.


Wunderschön. Er hat keinen groben Glitzer, er schimmert sehr schön. Und das Wichtigste, kein Speckglanz. Aufgetragen ist er sehr hell rosa, verblenden lässt er sich auch sehr gut. 

Catrice, hier habt ihr mal wieder einen wunderschönen Highlighter hinbekommen. Absolute Kaufempfehlung. Ihr solltet euch aber beeilen, die Celtica Limited Edition ist seit Mitte Dezember zwar erst draußen, dieser Highlighter ist aber auch das Highlight davon. 

Alle Produkte der Celtica LE seht ihr nochmal hier.

Kommentare:

  1. Er steht zwar bei mir im Bad, ich habe deine Bilder aber trotzdem noch ganz andächtig betrachtet. Ist er nicht einfach wunderbar?!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte den letzten in unserem DM auch in der Hand... habe ihn dann aber aufgrund des hohen Preises wieder hingestellt.... irgendwie war er mir dann doch keine fast 6 Euro wert....
    Aber er sieht schon sehr schön aus....

    AntwortenLöschen