Donnerstag, 12. Dezember 2013

Aufgebraucht #17

Ohne große Worte, wir fangen gleich an. 


Lady Gaga Fame Duschgel
Das war mal ein Hauptprodukt in der Douglas BoB. OMG, ich liebe diesen Duft. Der gefiel mir sogar so gut, das ich mir das Parfum von kaufen werde, wenn meine anderen Düfte irgendwann leer sind. Als Duschgel würde ich es mir nicht kaufen, da der Geruch halt in dieser Form nicht lang anhält.
Balea Rasiergel Buttermilk Lemon
Die Rasiergele von Balea benutze ich ja dauernd, dies war eine kleinere Größe, hatte ich als mit auf Reisen und im Urlaub. Diese Größe werde ich mir mal wieder holen, wobei mir der Geruch davon eigentlich egal ist, man spühlt es eh wieder ab.
Garnier Mineral Invisidry Deo
Liebe ich, habe zur Zeit ein anderes dieser Reihe in Benutzung, von diesen Mineraldeos wird auf jedenfall wieder eines gekauft.
Shiseido Benefiance Reinigungsschaum
Eine Probe aus einer Beautybox, mit den 30ml kommt man echt lang hin. Zum Kaufen ist es mir zu teuer, als Probe immer wieder gern. Mag ich.
John Frieda Volume Styling Spray
War mal in einer DM Box. Dies ist ein Stylingspray, welches seine volumegebende Wirkung erst durch Föhnhitze aktiviert. Da ich aber meine Haare fast nie föhne, war die Wirkung bei mir natürlich nicht gegeben. Ich habe es halt so nach dem Haare waschen benutzt, einfach das sie etwas kriffiger sind. Nachkaufen, nein.


Parfumproben
So richtig gefiel mir davon keine, habe sie benutzt, weil ich sie halt da hatte. Habe noch zig von diesen Proben, welche ich nun nach und nach alle leer machen möchte.
Balea Repair +  Pflege Express Kur
So kleine Einmal-Kuren benutze ich als ganz gerne zwischendurch. Ich finde nicht, das es meine Haare extrem repariert hat, aber sie fühlten sich gut danach an. Ich habe noch die schwarze Variante davon auf Vorrat, welche noch pflegender sein soll. Mal schauen. Wird dann bestimmt im nächsten Aufgebraucht zu sehen sein.
Max Factor Masterpiece Max Mascara
Ich mochte diese Mascara. Das lange, dünne Gummibürstchen ist optimal. Generell fand ich bis jetzt die Mascara´s von Max Factor alle gut. Und diese war letztens erst wieder in meiner Douglas BoB, perfekt. 
Neutrogena Bodybalsam mit Nordic Berry
Der Duft war OK, die Pflegewirkung hätte besser sein können. Ich hatte von dieser Marke mal eine andere Bodylotion, die war wesentlich reichhaltiger. Nachkaufen werde ich mir diese nicht.


P2 Express Nail Polish Remover
Noch so ein All-Time-Favorite. Habe schon eine neue Dose in Benutzung. Hier war jetzt der Schwamm dermasen mit Nagellack schon voll, das meine Finger, nachdem ich sie dort rein steckte, voll mit Nagellack waren. Den eigentlichen Lack auf den Nägel entfernte es immer noch gut. Wird immer wieder gekauft.
Balea Augen Make Up Entferner Waterproof
Mein liebster AMU Entferner. Holt auch wasserfestes Make Up runter, ist günstig und brennt nicht in den Augen. Habe jetzt noch andere Entferner, das ist aber ein klarer Nachkaufkandidat
Diadermine Augencreme
Davon habe ich schon einige Tuben aufgebraucht. Ist die beste Augencreme aus der Drogerie. Bin noch am überlegen, ob ich diese wieder kaufe, oder mal eine von Dermalogica, da hatte ich mal eine Probe von, aber ist halt sehr teuer.
P2 Perfect Face Make Up Fixing Spray
Ist leider aus dem Sortiment gegangen, eine Flasche habe ich noch. Ich habe es als benutzt, zum einen, um mein Make Up zu fixieren, meist wenn es richtig lang halten sollte, und zum anderen, um Lidschatten zu pressen, dafür funktioniert es auch sehr gut. Habe mir letztens erst das von Alverde gekauft, muss ich mal vergleichen die 2.
P2 Anti-Split Coat
Benutze ich immer als Unterlack. Er macht die Nägel schön ebenmäßig, der Lack hält darauf länger. Diese Flasche ist zwar noch nicht ganz leer, aber der Inhalt ist so zähflüssig geworden, das ein neuer her musste. 


Dermalogica Clear Start Overnight Treatment
War auch mal in der Douglas BoB. Fand diese Nachtcreme richtig gut, ist nocht so fettig, sondern mehr gelartig. 2 Sachen sind dabei aber etwas störend, der Geruch und der Preis. Trotzdem wäre dies eine Nachtcreme, welche ich mir nachkaufen würde, habe aber noch echt viel an Creme´s auf Vorrat.
The Body Shop Ginger Sparkle Shower Gel
Furchtbarer Geruch. Zum Glück war dies nur eine Minigröße. Bin grad froh, das es leer ist.
Kanebo Sensai Prime Solution
War auch mal in der Douglas BoB. Die Verpackung von dieser Probe ist dermaßen blöd, man bekommt fast gar nix raus. War eine gelartige Creme, konnte keine besondere Wirkung feststellen, eh zu teuer zum kaufen. 
Clarins Creme Desalterante SPF 15
Noch eine BoB Probe. Diese 5ml waren sehr schnell leer. Auch hier, nix besonderes. 
Shiseido Ibuki Refining Moisturizer
Noch so eine dämliche Verpackung, auch hier kam nur mit schütteln etwas raus. Obwohl ich Shiseido liebe, diese Creme hat mir jetzt nicht so gefallen, gibt es bessere.


Und zu guter Letzt noch die üblichen Produkte. Balea Reinigungstücher und Ebelin Wattepads, beides aus dem DM, gut und günstig. Die Today Flüssigseife weiß ich gar nicht mehr, wo ich diese gekauft habe. Vom Geruch her ok, habe zur Zeit aber auch eine von Balea. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen