Montag, 30. Dezember 2013

Astor 24h Perfect Stay Eye Shadow + Liner 300 Vivid Green

Wie viele Blogger hatte auch ich das große Glück von DM zu Weihnachten eine prall gefüllte Überraschungsbox zu erhalten, freue mich immer noch wie ein kleines Kind darüber. In diesem Paket war unter anderem auch dieser 24h Perfect Stay Pen von Astor.


Boah, wie geil. Ich kannte diesen Stift schon, die Creamy Taupe Variante war in der DM Lieblinge Box vom September. 

Der 24h Perfect Stay Pen ist ein Lidschatten Stift. Man kann ihn solo als Lidschatten tragen oder als Eyeliner. Ich persönlich finde ihn aber am Besten als Base für Lidschatten. Aufgrund der doch recht großen Spitze mag ich ihn als Liner nicht so gern, man kann ihn nicht so präzise anwenden. Als Lidschatten funktioniert er schon besser. Er lässt sich sehr einfach auftragen, aufgrund der cremigen Konsistenz gleitet er ganz sanft über das Lid, da er auch gut pigmentiert ist, brauch es keiner mehrmaligen Bearbeitung.


Die Farbe 300 Vivid Green ist ein leicht glänzendes Grün. Nach kurzer Trocknungszeit wird er absolut wischfest. Entfernen geht nun nur noch mit wasserfestem Make Up Remover. Aufgrund dessen, das er wasserfest ist, hält er natürlich auch den ganzen Tag. Dies ist, als Base verwendet, einfach nur von Vorteil.


Ich bin von diesem Produkt schwer begeistert. Von der Größe her gleicht er den NYX Jumbo Eye Pencil, welche in der YouTubeWelt schon sehr gehypt sind. Ich besitze davon den schwarzen und im direkten Vergleich finde ich diese von Astor sogar noch besser. Sie sind nicht ganz so schmierig und trocknen besser. 

Der Preis für einen 24h Perfect Stay Pen liegt bei 5,85€. Erhältlich ist er zur Zeit in 6 Farben, den Weißen muss ich mir im Geschäft unbedingt noch näher anschauen. Von mir gibt es hierfür eine volle Empfehlung.


Kommentare:

  1. Vielen Dank für's Vorstellen! Ich habe die Box ja auch bekommen - und freue mich jetzt noch mehr auf's Ausprobieren :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist schön :)
    Ich hab einen in lila bekommen, leider nicht so ganz meins :b

    Liebe grüße, Jule

    AntwortenLöschen
  3. Ich wusste nicht, dass es von Astor auch schon so einen Eyepencil gibt - die Farbe bzw. der Farbauftrag sehen wirklich gut aus!
    lg Julia

    AntwortenLöschen
  4. Der Stift scheint ja super zu sein. Die Farbe ist jetzt nicht ganz so mein Fall, aber es gibt ja genug Auswahl.

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch.....

    AntwortenLöschen
  5. Haha, ja, es war Liebe auf den ersten Blick! :)) Ich musste sie einfach haben und habe sie auch schon ausgeführt. Lässt sich super tragen. :)
    Ja, das habe ich bei manchen Shops auch, die ich an für sich gern auschecke. :|

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! :))

    Yuna.xo

    AntwortenLöschen
  6. Das ist nicht anspitzbar der Stift,oder? Der ist nach 14 tagen leer, ich finds mies.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist zum Anspitzen. Der geht nicht so schnell leer ;) habe ihn schon ein paar mal nun benutzt und musste ihn noch nicht einmal anspitzen. Habe von NYX so einen ähnlichen, diesen habe ich schon paar mal angespitzt und man sieht kaum etwas, das er kleiner geworden ist.

      Löschen