Montag, 23. Dezember 2013

[HAUL] Primark Dezember 2013

Juhu, ich hatte mal wieder die Möglichkeit, einen Primark zu besuchen. Und wie so immer, hatte ich mir vorher massenweise Primark-Hauls auf YouTube angeschaut, um schon mal das Sortiment abzuschecken. 2 Sachen wollte ich mir nun im Laden näher anschauen, eine Jacke aus Tweetstoff mit Lederärmeln und eine Strickjacke, ebenfalls mit Lederärmeln. Tja, in Saarbrücken im Primark, wo ich war, gab es leider diese Strickjacke nicht, oder nicht mehr, keine Ahnung. Schade. Na gut, mal bei den Jacken geschaut. Da gab es zwar diese Jacke, genau die, welche ich suchte, aber leider nicht mehr in meiner Größe. Wäääh, ärgerlich. Zwar hatte ich mir noch andere Jacken angeschaut, aber so richtig gefiel mir keine von. Dann trage ich halt diesen Winter weiterhin meinen grünen H&M Parka, wie schon die 2 Winter davor. Ende Januar komme ich nochmal nach Saarbrücken, mal schauen, wie das Sortiment da ausschaut.


Kapuzenpulli in dunklem Bordeaux
Typische Sweaterform, mit Kangurutaschen und Kapuze. Die aus der Damenabteilung waren mir alle zu schmal geschnitten, deswegen habe ich einen aus der Männerabteilung genommen.
12€


Grau-Blaues Langarmshirt
Shirt aus dünnem Stoff, nicht durchsichtig. Vorn derberes Material. Fällt sehr schön locker.
6€


Goldene Doppelkette
Dies ist eine Kette mit 2 Längen und 2 Anhängern. So etwas suchte ich schon länger, gerade diesen Pfeilanhänger finde ich toll.
3€


Stoffbeutel mit Print
Brauchte zum Einkaufen mal wieder einen neuen Jutebeutel. Dieser scheint recht stabil zu sein, außerdem ist er recht geräumig, passt viel rein. Und der Comicprint gefällt mir auch super. Gab es noch mit vielen verschiedenen Aufdrucken.
2,50€


Brauner Gürtel
Auch so ein geflochtener Gürtel stand noch auf meiner Wunschliste. Durch das Geflochtene kann man ihn auf beliebige Länge schnallen, passt super zu dunklen Kleidern.
3€


Schlafanzug für Männer
Eigentlich wollte ich für mich einen neuen Schlafanzug haben. Die Auswahl war auch riesig, aber irgendwie gefiel mir keiner wirklich gut. So hat nun wenigstens mein Freund einen neuen Pyjama abbekommen.
15€


Super Cosy Strumpfhosen
Um diese Dinger gibt es ja einen richtigen Hype. Dicke, blickdichte, schwarze Strumpfhosen in 300 Den. Innen haben sie Fleece, halten bestimmt gut warm im Winter. Waren auch die letzten beiden in Large, gleich mal eingesackt.
je 4€


Lila Handtasche
Ich wollte noch eine neue Handtasche, etwas kleiner wie meine sonstigen "Koffer" und mit Reißverschluß und zum quer drüber hängen. Diese schien mir am geeignetsten. Ordentlich was rein passt auch. Und man könnte sie auch für Abends als Clutch. Tolles Teil.
9€


Bunte Handtasche
Hier stießen mir gleich die Farben ins Auge, sieht 60ties mäßig aus. Auch recht geräumig. Auch bei diesem Modell kann man den Trageriemen abmachen und sie solo tragen.
9€


Lederarmband
Ist natürlich kein echtes Leder. Dafür hat es aber ein schönes Golddetail angebracht. Soll eine Kopie zu dem viel zu teuren Hermes-Armband sein. Mir gefällts, und da es reduziert war, gefällt es mir noch mehr.
1€ (reduziert von 4€)


Neonpinke Sneaker
Sind Laufschuhe. Sie sind total leicht. Neonpink mit Grau und einer weißen Sohle. Werde sie so zum shoppen oder spazieren anziehen. 
13€



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen