Freitag, 6. Dezember 2013

Catrice Absolute Eye Colour 570 Plum Up The Jam & 630 Fancy A Coppa Tea?

Heute stelle ich euch noch kurz 2 weiter Lidschatten von Catrice aus dem Standardsortiment vor. Es handelt sich hierbei um die Farben 570 Plum Up The Jam und 630 Fancy A Coppa Tea?.

570 Plum Up The Jam --- 630 Fancy A Coppa Tea?

Dies sind 2 Farben aus dem aktuellen Sortiment von Catrice, welches 24 solcher Monolidschatten umfasst. Ein Einzelner kostet 2,79€. 

570 Plum Up The Jam


Die 570 ist ein schönes Lila mit goldenem Schimmer. Die Farbabgabe ist leider nicht ganz so gut, wie man es eigentlich von Catrice Lidschatten kennt. Ich muss mal schauen, wie sich diese Farbe letztendlich auf dem Lid verhält. Beim Swatchen in der Drogerie kam er mir noch stärker pigmentiert vor.


630 Fancy A Coppa Tea?


630 ist von der Pigmentierung her super. Ein richtig toller goldener Roséton. Leider ist er arg krümmelig. Dafür lässt er die Augen aber schön strahlen und funkeln, jetzt im düsteren Winter genau richtig. Und mit ein bißchen Übung ist das mit dem krümmeln auch nicht mehr so schlimm, man muss den Lidschattenpinsel vor dem Auftragen halt gut abklopfen.



Beide Swatches sind ohne Lidschattenbase entstanden. Hier sieht die 570 recht stark pigmentiert aus, musste sie dafür aber ordentlich schichten. Die 630 würde hier nur einmal drübergezogen, man erkennt auch die Krümmelbildung noch ganz gut.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen