Dienstag, 10. Dezember 2013

Sleek Showstoppers Palette

Eine Bestellung bei kosmetik4less wird meistens nicht ganu billig für mich. So auch bei meinem letzten Besuch und deren Onlineshop, eine Palette von Sleek durfte auch diesmal wieder mit. So schöne, neue Lidschattenpaletten gibt es aktuell von Sleek, wusste gar nicht, für welche ich mich nun entscheiden sollte. 


Die Showstoppers 848 ist es nun geworden. 
Die Paletten von Sleek enthalten 12 Lidschatten zu je 1,1g und kosten um die 10€. Leider kann man sie in Deutschland nur Online bestellen. In jeder Palette ist ein großer Spiegel und ein doppelseitiger Schwammapplikator.


Die Showstoppers ist eine Limited Edition, sie gibt es schon eine Weile, kann aber nicht sagen, wie lange es diese noch gibt.


Sleek hat ja immer tolle Namen für die einzelnen Lidschatten, hier heißen alle wie bekannte I-Divine Paletten von Sleek. Man könnte erst denken, das von jeder dieser Paletten eine Farbe in der Showstoppers enthalten ist, so ist es aber nicht, es sind alles komplett neue Nuancen. 5 matte Töne, 6 schimmernde Farben und ein matter Ton mit Glitzerpartikel stecken in dieser Palette.

Paraguaya  -  Sunset  -  Me, Myself & Eye
Oh So Special  -  Bohemian  -  Storm

Paraguaya ist ein heller, matter Apricotton, man sieht ihn auf der Haut fast gar nicht. Eine typische Nudefarbe.
Sunset passt super in den Herbst. Ein schimmernder Braunton mit Kupfereinschlag, tolle Pigmentierung.
Me, Myself & Eye ist der hellste Ton dieser Palette, ein schimmerndes Weiß, gut pigmentiert.
Oh So Special ist ein mattes Grau, leider schlecht pigmentiert.
Bohemian ist auch matt, ein leichtes Pfirsischrosa. Die Pigmentierung ist leider nur mittel.
Storm wiederum ist gut pigmentiert, ein sehr dunkles, mattes Blau

Bad Girl  -  Noir  -  Ultramattes V2
Sparkle  -  Au Natural  -  Graphite

Bad Girl ist ein grüner Olivton mit goldenem Schimmer, gut pigmentiert
Noir ist diesmal nicht der schwarze Ton, sondern ein schimmerndes Grau
Ultramattes V2 ist der matte, schwarze Ton dieser Palette, sehr gut pigmentiert
Sparkle schimmert wunderschön in einem hellen Beige, leider ist der Schimmer hierbei stärker wie die Farbe ansich
Au Natural ist Lila, matt, leichte Glitzerpartikel, von denen man geswatcht nicht mehr viel sieht. 
Graphite ist wieder schimmernd, braun-goldener Ton, super pigmentiert


Swatches

Paraguaya  -  Sunset  -  Me, Myself & Eye
Oh So Special  -  Bohemian  -  Storm

Bad Girl  -  Noir  -  Ultramattes V2
Sparkle  -  Au Natural  -  Graphite

Alle Swatches wurden ohne Base gemacht. Die hellen, matten Farben sind leider von der Pigmentierung her nicht so doll, gerade bei dem Grau finde ich es schade. Zu meinen Lieblingsfarben dieser Palette zählen Sunset, Bad Girl und Graphite. 

Alles in Allem haben wir hier wieder ein schöne Sleekpalette mit tollen Farben. Es ist nun meine 9. I-Divine Palette, ich benutze jede einzelne davon sehr gerne. 

Wie findet ihr diese Farben? Seit ihr auch ein Fan der Sleekpaletten so wie ich?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen