Montag, 13. Januar 2014

[AMU] Der Kobold ist zurück

OoO, einer meiner Lieblingslidschatten von Catrice, 410 C'mon Chameleon!, soll aus dem Sortiment gehen. Das ist dieser schön in Braun und Grün changierende Lidschatten, dessen Vorreiter MAC Club ist. Es gibt aber noch eine günstige Alternative, für alle, denen MAC zu teuer ist. Die Rede ist von Koboldgelüste von Kosmetik Kosmo. Und der kam heute wieder auf das Lid. Es empfiehlt sich, bei solchen dunklen Farben, auch immer eine dunkle Base zu benutzen. Ich habe hier wieder zu meinem NYX Jumbo Eye Pencil in Black Bean gegriffen, im Nachhinein keine gute Wahl, da er sich im Laufe des Tage zu sehr in der Lidfalte absetzte und mein ganzes AMU dadurch leicht verschmiert aussah. Die Bilder habe ich aber gleich nach dem Schminken geschossen, da sah es noch gut aus. Das nächste mal greife ich wieder zu einem dunklen Cremelidschatten als Lidschattenbase, damit habe ich bessere Erfahrungen gemacht.


Verwendete Produkte
  • P2 Viva Argentina Precious Eye Base
  • NYX Jumbo Eye Pencil in 601 Black Bean, auf den beweglichen Lid und am unteren Wimpernkranz
  • Kosmetik Kosmo e/s Koboldgelüste, auf dem beweglichen Lid, in der Lidfalte verblendet und am unteren Wimpernkranz
  • P2 Impressiv Gel Kajal 020 Dramatic Brown, auf der oberen und unteren Wasserlinie
  • Alverde Highlighter Stift, unter den Brauen
  • Helena Rubinstein Lash Queen Mascara Probe
  • Artdeco e/s No 524 & No 503, für die Augenbrauen



1 Kommentar: