Dienstag, 21. Januar 2014

[AMU] Tomboy

Zur Zeit habe ich wieder so viele Ideen für neue Augen Make Up´s im Kopf, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Heute wird es mal wieder etwas bläulich, Blau habe ich schon länger nicht mehr getragen. In einer LE von Catrice, die feMALE, erinnert sich noch jemand dran, ist bestimmt schon 2 Jahre her, gab es einmal diese Eye Aquarelle Duo Chalks. Auf deutsch, Lidschatten Kreide. Ich hatte mir damals leider nur einen geholt, die No C02 Tomboy, ich glaube, es gab 3 verschiedene in dieser Limited Edition. Tomboy enthält 2 Farben, einen sehr schön blau-lila schimmernden Ton und ein schimmerndes Anthrazit. Diese beiden sind auch die Hauptfarben bei diesem AMU. Zum Verblenden und für das Highlight unter den Brauen griff ich wieder zu meiner Palette mit Catrice Lidschatten, sie sind dafür am Besten geeignet. Auf einen Lidstrich habe ich hier bewusst verzichtet, so kommt das Strahlen der bläulichen Nuance besser zum Vorschein.


Verwendete Produkte
  • MAC Point Pot Painterly als Base auf dem komplette Lid
  • Alverde Highlighter Stift zum definieren der Augenbrauen
  • Essence Eyeshadow Pen 01 Want to be my Freshman, Class of 2013 LE, als Base am unteren Wimpernkranz
  • Catrice Eye Aquarelle Duo Chalks C02 Tomboy, feMALE LE, bläulichen Ton auf dem beweglichen Lid und am unteren Wimpernkranz, Anthrazit am äußeren Augenwinkel, nach oben und zum unteren Wimpernkranz hin verblendet
  • Catrice e/s 660 Ice White Open unter den Brauen, 350 Starlight Expresso zum Verblenden der Lidfalte
  • P2 Impressive Gel Kajal 020 Dramatic Brown auf der oberen und unteren Wasserlinie
  • Helena Rubinstein Lash Queen Mascara Probe
  • Artdeco e/s No 524 & No 503 für die Augenbrauen
  • Catrice Eyebrow Gel C01 Neutrally Brown, Fab 40ties LE, zum fixieren der Augenbrauen


1 Kommentar:

  1. Sehr hübsches AMU! :) Die LE kenne ich überhaupt nicht muss ich gestehen.. :D
    Ich will auch unbedingt noch einige Liner von Zoeva! Die sehen allein farblich schon richtig toll aus, wenn sie dann auch noch qualitativ gut sind, was will man mehr? Muss wirklich demnächst bestellen!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen