Freitag, 17. Januar 2014

[NOTD] Catrice Crushed Crystals - 06 Call me Princess

Bei Catrice zieht ab Februar, im Rahmen der Sortimentsumstellung, eine neue Nagellackreihe ein, die Crushed Crystals. 6 Farben wird es hierbei geben, alle sehr alltagstauglich. Ich persönlich hätte mir mehr Knallerfarben gewünscht. Die Crushed Crystals haben ein sandiges Finish, wird auch Zeit das Catrice nun auch endlich solche Lacke auf den Markt bringt, Sand Effect Nagellacke sind doch recht beliebt, auch bei mir. In der aktuellen Lala Berlin Loves Catrice LE gibt es schon mal 3 der 6 Lacke als Vorschau. Eine Farbe stieß mir in der Pressemitteilung sofort ins Auge, die 06 Call me Princess.


06 Call me Princess ist eine wunderschöne Farbe, Pink mit goldenen Schimmer. Im Fläschchen sieht er ein kleines bißchen pinker aus, wie er letztendlich auf den Nägeln rauskommt. Aufgetragen ist er mehr rosé-gold, absolut tolle Farbe. Der Sand Effekt ist nicht ganz so stark, wie etwa bei denen von P2, aber mal fühlt die winzigen Crystals dennoch. Deckkraft und Haltbarkeit wie immer gewohnt gute Catrice-Qualität, eine Schicht ist völlig ausreichend. Noch als sehr positiv empfand ich die schnelle Trocknungszeit. 
Wenn ich mir so meine Hände betrachte, finde ich 06 Call me Princess, etwas zu hell für meine blassen Hände. Die Farbe kommt bestimmt besser auf gebräunter Haut zur Geltung, werde es im Sommer noch einmal Testen. 3,25€ kostet dieser Crushed Crystal Nagellack in der Limited Edition und auch später im Standardsortiment.
Einziges Manko bei meinem Exemplar ist der schiefe Deckel. Je mehr man in zudreht, desto schiefer wird er. Hat noch jemand diesen Lack? Ist es bei euch auch so?  

NailOfTheDay




Kommentare:

  1. Der ist soo schön im Fläschchen!
    Schade, dass er auf den Nägeln so hell ist.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Call me Princess - der Name ist Programm :) Ein wirklich süßer Lack! Momentan liebe ich sowieso alles auf den Nägeln was glänzt und glitzert - wahrscheinlich noch die Nachwirkungen von Weihnachten :D

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    www.miss-annie.de
    Bloglovin // Facebook

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Farbe und jetzt bereue ich es sie mir am Samstag nicht gekauft zu haben

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diesen Lack. :-) Konnte auch nicht widerstehen und habe ihn letzte Woche gekauft. Wegen dem Deckel: Das Problem mit dem Verziehen habe ich bei diesem Lack zwar nicht, kenne das Problem aber von einigen älteren Catrice Lacken von mir. Keine Ahnung, warum die nach und nach so verrutschen ...:-/

    AntwortenLöschen