Montag, 27. Januar 2014

[HAUL] Primark Januar 2014

Letzte Woche war ich mal wieder bei Primark. In dem in Saarbrücken. Ich war vormittags da, der Laden war noch ziemlich aufgeräumt. Eigentlich war ich auf der Suche nach einer Winterjacke, das Angebot war aber ziemlich bescheiden in dieser Kategorie. Also keine neue Winterjacke, dafür ein paar andere Einkäufe. 


Dunkelblaues Jeanshemd
Jeanshemden gibt es ja in verschiedenen Ausführungen, bis jetzt hat mir noch keines richtig zugesagt. Außer dieses hier. Es ist smal geschnitten, die Ärmel sind nicht so eng, gefällt.
13€


Lila Bluse
Von diesen Blusen habe ich glaube schon 5 Stück. Ich mag die total gerne. Sie sind transparent, ziemlich lang und sehr lässig. Und diese war auch noch reduziert. Schnäppchen.
Von 8€ auf 3€ reduziert


Grau-Blauer Pulli
So einen Chillerpulli suchte ich schon länger. Simpler Schnitt, geht knapp über den Hintern. Sehr gemütlich. 
10€


Graue Skinnyjeans
Eigentlich wollte ich diese in so einem blauen Jeansstoff haben, gab es aber nicht mehr in meiner Größe. Die graue Skinnyjeans sieht aber auch super aus, gefällt mir jetzt sogar noch mehr. Sehr strechig, passt zu fast allen Farben.
15€


Dunkelgrauer Basic-Pulli
Irgendwie hatte ich bislang nur bunte Pullover, ich brauchte noch so einen einfarbigen wie hier, wo man gut Blusen oder auch bunte Hosen zu kombinieren kann. Dieser ist perfekt. Leichtes Material, V-Ausschnitt.
6€


Bedrucktes Tuch
Die Tücher von Primark liebe ich. Es gibt so viele verschiedene Design´s für kleines Geld. Hätte am liebsten noch mehr gekauft. Sehr angenehmer Stoff.
4€


Bunte Socken
Aaah, wo ich diese Socken gesehen habe, bin ich ja fast ausgeflippt. Sind die geil. Allover bunt bedruckt, da macht es nichts, wenn diese mal unter der Hose rausschauen.
je 2,50€


Ohrringe
An Accessoires habe ich diesmal nur diese Ohrringe mitgenommen, irgendwie hat mir der Rest nicht so zugesagt. Die waren auch teilweise am auffüllen und umsortieren der Ständer. Konnte aber nicht so lange warten, bis die fertig sind. 
1,50€ 


Diesmal ist es halt nur ein kleiner Primark Haul gewesen. Bin mit meinen ausgewählten Sachen aber sehr zufrieden. Der nächste Primarkbesuch wird wohl erst im März stattfinden, dafür aber wieder in London, dort ist einfach der beste und größe Primark.

2 Kommentare:

  1. Den grau-blauen Pulli hab ich auch

    http://stefanieloves.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  2. Bei den Socken mit dem roten Bus habe ich auch überlegt.

    Mein Haul:
    Schuhe: http://live-ruoy-life.blogspot.de/2014/03/primark-haul-schuhe.html
    Kosmetik&Taschen&Schmuck: http://live-ruoy-life.blogspot.de/2014/02/primark-haul-kosmetik.html

    AntwortenLöschen